AniSmall
AniSmall für iOS
Videos & Audios konvertieren und komprimieren.
Öffnen
Wondershare UniConverter (Ursprünglich Video Converter Ultimate)

Konvertieren Sie DVDs einfach von / zu MP4, MOV, iPad, iTunes, Computer, Mac, iMovie, Digital ...

DVD rippen und umwandeln
DVD Konverter
DVD brennen
DVD Brenner
DVD sichern
DVD-Sicherung
Mehr Funktionen
Mehr Funktionen

DVD in jedes beliebige Videoformat umwandeln oder umgekehrt

Unterstützte
Formate
Video Formate: MP4, AVI, WMV, MOV, M4V, MKV, MPEG, FLV, F4V, SWF, 3GP, 3G2, ASF, DV, VOB, OGV, DIVX, XVID, WEBM, MXF, TS, M2TS, TRP, ProRes (Nur für Mac)
Codecs: AP4H, APCH, APCN, APCO, AppleIntermediateCodec, APCS, AVC, AVCHD, DIVX, DNxHD, DV, FinalCutPro, FLV, H.263, , , , iDVD, iMovie, MJPEG, MPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MPEG-5, MS-MPEG-4, MSMPEGV3, Theora, VC-1, VP8, WMV1, WMV2, XVID
Videoplattformen: YouTube, Facebook, Vimeo, Instagram

Wie es funktioniert

DVD laden
1.DVD laden
Wählen  das gewünschte Ausgabeformat
2. Wählen das gewünschte Ausgabeformat
Starten die Dateikonvertierung
3. Starten die Dateikonvertierung

All-in-One Video Toolbox

Videokompressor

Videos ohne Qualitätsverlust komprimieren.

Bildkonverter

Bildformate wie JPG, PNG etc. konvertieren und bearbeiten.

Bildschirmaufnahme

Desktop-Bildschirmaktivitäten mit Echtzeit-Voiceover aufnehmen.

Video-Metadaten reparieren

Metadaten-Informationen von Videos korrigieren.

GIF-Ersteller

Videos/Fotos in GIF-Fotos konvertieren.

VR-Konverter

Jedes Video in das VR-Format konvertieren.

DVD zu Video Konverter

DVDs in MP4, MOV etc. konvertieren.

DVD-Kopie

DVDs direkt in ISO oder DVD-Ordner konvertieren.

CD-Brenner

Musik auf CD brennen.

Screenshots

Video umwandeln
Video Download
DVD brennen
Video bearbeiten
Video-Tools

5.000.000 Benutzer lieben UniConverter und auch Sie werden es lieben

Shahid Khan

Ich bin einfach nur begeistert was dieses Programm alles kann. So ein sauber arbeitendes Programm mit diesen vielfältigen Möglichkeiten für den Preis habe ich noch nicht gesehen. Videoverarbeitung war für mich gestern, Nun kann ich endlich alles das schnell und einfach umsetzen, was mir vorher nur mit riesigem Aufwand und viel probieren auch nur zum Teil gelungen ist.

Kit Kimes

Im Laufe der Jahre habe ich viele Videokonverter getestet, doch ich war immer auf der Suche nach dem Besten. Ich nutze die kostenpflichtige Version von Wondershare Video Converter Ultimate seit 2013 und musste nie mehr nach etwas anderem suchen. Es ist einfach der beste Videokonverter auf dem Markt. Letzte Woche habe ich den Boot-Treiber auf meinem Computer verloren und dann nach und nach alle meine Lieblingsprogramme neu installiert. Heute habe ich Wondershare Video Converter Ultimate heruntergeladen, installiert, meinen Registrierungsschlüssel eingetragen und alles hat perfekt funktioniert. Danke Wondershare, dass ihr mir die Arbeit einfacher gemacht habt!

GC

Hallo, ich bin wirklich überwältigt, nachdem ich die Wondershare Videokonverter-Software ein paar Tage lang benutzt habe. Inzwischen benutze ich sie ziemlich oft. Meiner Meinung nach ist sie ein Muss für Club-DJs, mobile DJ und Videographer. Man wird nicht enttäuscht, ich habe viel recherchiert, um eine Anwendungssoftware zu finden und zu testen, die mir gefällt. Ich war auf der Suche nach einer Anwendung, die intuitive Optionen bietet, aber dabei einfach zu bedienen ist. Ich habe die Gelegenheit genutzt und diese Software bestellt, und mich gefreut, dass die Software genau wie beschrieben funktioniert. Ich habe sie gleich an meine DJ-Freunden und Kollegen weiterempfohlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit bei der Entwicklung dieser Anwendung. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Upgrades! GC

Erstellen Sie Ihr DVD mit Uniconverter!

​​​​​​​