AniSmall
AniSmall für iOS
Videos & Audios konvertieren und komprimieren.
Öffnen

Konvertieren Sie Video- / Audio- / Bilddateien in 1000+ Formate.

professioneller Videokonverter

15 Jahre Erfahrung mit professionellem Videokonverter.

Videos ohne Qualitätsverlust umwandeln

30x schneller, ohne Qualitätsverlust, Stapelverarbeitung, Zeiteinsparung.

DVD rippen, Video komprimieren

DVD brennen und rippen, Video komprimieren und bearbeiten.

Youtube download

Download von Online-Videos kostenlos, bestes YouTube-Tool.

Konvertieren Video / Audio / Bild in über 1000 Formate

Unterstützte
Ausgabeformate
VideoformateVideo Formate: MP4, AVI, WMV, MOV, M4V, MKV, MPEG, FLV, F4V, SWF, 3GP, 3G2, ASF, DV, VOB, OGV, DIVX, XVID, WEBM, MXF, TS, M2TS, TRP, ProRes (Nur für Mac)
Codecs: AP4H, APCH, APCN, APCO, AppleIntermediateCodec, APCS, AVC, AVCHD, DIVX, DNxHD, DV, FinalCutPro, FLV, H.263, , , , iDVD, iMovie, MJPEG, MPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MPEG-5, MS-MPEG-4, MSMPEGV3, Theora, VC-1, VP8, WMV1, WMV2, XVID, AV1 (nur für Windows)
Videoplattformen: YouTube, Facebook, Vimeo, Instagram, M2TS, Likee (nur für Windows), TikTok (nur für Windows), Amazon (nur für Windows), Ebay (nur für Windows)
DVDDVD DVD Disc, ISO-Dateien, DVD-Ordner, IFO-Dateien, VOB-Dateien
AudioformateAudio MP3, M4A (nur für Windows), AC3, AAC, WMA, WAV, OGG, APE, MKA, AU, AIFF, FLAC, M4B (nur für Windows), M4R (nur für Windows), MP2, MPA etc
Bildformate Bild JPG, PNG, BMP, TIFF, GIF.

UniConverter - Außer der Konvertierung können Sie folgende Aufgaben auch erledigen

Features Unterstützt UniConverter Andere Marken
Konvertieren 1.000+ Formate Video/Audio/Bild/DVD
Downloaden Download von Videos / Wiedergabelisten von über 10.000 Websites, darunter YouTube, Instagram, Facebook, Vimeo usw.
Vorschau Mit Vorschau die Qualität der Ausgabedatei überprüfen
Bildschirm aufnehmen Bildschirm mit echtzeitigen Audios aufnehmen
DVD brennen Videos in allen Formaten auf DVD / Blu-ray(nur Windows) brennen
Übertragung Videos auf / von Geräten, Camcordern, Computern usw. übertragen
Bearbeiten Videos schneiden, trimmen, drehen, Effekt, Untertiteln hinzufügen, Audio bearbeiten, Wasserzeichen hinzufügen usw.
Zusammenfügen Videos einfach in einem zusammenfügen
CD/DVD Rippen DVD in MP4, MOV, MKV usw. und CD in MP3 usw. umwandeln
GPU-Beschleunigung 30X schnellere Geschwindigkeit der Konvertierung
Medien-Metadaten bearbeiten Metadaten von Videos automatisch reparieren
Komprimieren Videos ohne Größenbeschränkung und Qualitätsverlust komprimieren
CD brennen Musik / Audio einfach auf CD brennen
Untertitel bearbeiten Die benötigten Untertitel online direkt in der Software finden oder selbst erstellen
DRM entfernen DRM zu entfernen wird auch unterstützt

5.000.000 Benutzer lieben UniConverter und auch Sie werden es lieben

Shahid Khan

Nach Version 11 konnte ich mich nicht mehr zurückhalten: UniConverter (wie die Software heute heißt) ist allen aktuellen Programmen funktional überlegen. Es ist schnell, bietet viele Funktionen und selbst die Schriftart ist inzwischen attraktiv und ansprechend für das Auge. Das ist meiner Ansicht nach nur möglich, wenn ein hochprofessionelles, kompetentes Team konsequent und stetig an den Benutzer denkt.

Kit Kimes

Im Laufe der Jahre habe ich viele Videokonverter getestet, doch ich war immer auf der Suche nach dem Besten. Ich nutze die kostenpflichtige Version von Wondershare Video Converter Ultimate seit 2013 und musste nie mehr nach etwas anderem suchen. Es ist einfach der beste Videokonverter auf dem Markt. Letzte Woche habe ich den Boot-Treiber auf meinem Computer verloren und dann nach und nach alle meine Lieblingsprogramme neu installiert. Heute habe ich Wondershare Video Converter Ultimate heruntergeladen, installiert, meinen Registrierungsschlüssel eingetragen und alles hat perfekt funktioniert. Danke Wondershare, dass ihr mir die Arbeit einfacher gemacht habt!

GC

Hallo, ich bin wirklich überwältigt, nachdem ich die Wondershare Videokonverter-Software ein paar Tage lang benutzt habe. Inzwischen benutze ich sie ziemlich oft. Meiner Meinung nach ist sie ein Muss für Club-DJs, mobile DJ und Videographer. Man wird nicht enttäuscht, ich habe viel recherchiert, um eine Anwendungssoftware zu finden und zu testen, die mir gefällt. Ich war auf der Suche nach einer Anwendung, die intuitive Optionen bietet, aber dabei einfach zu bedienen ist. Ich habe die Gelegenheit genutzt und diese Software bestellt, und mich gefreut, dass die Software genau wie beschrieben funktioniert. Ich habe sie gleich an meine DJ-Freunden und Kollegen weiterempfohlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit bei der Entwicklung dieser Anwendung. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Upgrades! GC

Screenshots

Video umwandeln
Video Download
DVD brennen
Video bearbeiten
Video-Tools

Noch nie war das Konvertieren und Bearbeiten von Videos so einfach!

​​​​​​​