AniSmall
AniSmall für iOS
Videos & Audios konvertieren und komprimieren.
Öffnen
Homepage > Ferien>Happy New Year

Die 200 besten Neujahres Wünsche/Grüße/Zitate für 2024

by Lukas Schneider • 2024-02-28 11:25:09 • Bewährte Lösungen

0

Da das neue Jahr mit jedem Tag näher kommt, sind hier einige Zitate und Wünsche für Sie und Ihre Lieben. Senden Sie ihnen einen schönen Gruß, um sie an Ihre Liebe, Fürsorge und Zuneigung zu erinnern. Wir haben auch einige Neujahrswünsche, Grüße und Zitate aufgelistet, die Sie mit Ihren Geschäftspartnern teilen können aufgeführt.

Teil 1. Lustige Neujahreswünsche & Grüße

  1. Ich wünsche Dir 12 Monate Erfolg, 52 Wochen voller Lachen, 365 Tage Spaß, 8760 Stunden der Freude, 525600 Minuten Glück und 31536000 Sekunden Frohsinn.
  2. Magst Du im neuen Jahr unzählige Möglichkeiten finden, gesundes Essen genauso schmackhaft zu machen wie Fast Food!
  3. Mögen alle Deine Probleme so schnell verschwinden, wie es Dein Neujahrsvorsatz jedes Jahr tut. Wir wünschen DIr ein frohes neues Jahr voller Glück!
  4. Ich hoffe, Du kannst Deinem Chef bei der Nutzung des Instant Messengers am Arbeitsplatz in diesem Jahr erfolgreich ausweichen! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
  5. Mögen alle Deine Abnehmwünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen! Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
  6. Ich hoffe, Du eilst nicht mitten in einem Anruf in die Küche, um festzustellen, dass der Kuchen dieses Jahr verbrannt ist. Ich wünsche Dir ein sehr glückliches neues Jahr!
  7. Möge das neue Jahr wie eine Reise in den Geschenkesack des Weihnachtsmannes sein, welcher gut gefüllt ist mit allem, was Du seit dem Black Friday Sale ins Auge gefasst hast. Frohes neues Jahr!
  8. Ich wünsche Dir, dass Du dieses Jahr ein Parfüm findest, das weniger ehrfurchtgebietend ist als EDT mit Schokoladengeschmack! Ich hoffe Du hast ein großartiges neues Jahr!
  9. Im neuen Jahr suche ich nach einer Bank, die mir einen großen Kredit gibt und mich dann vergisst. Dies kann Ihr Neujahreswunsch sein!
  10. Mein Neujahrsvorsatz: Ich will aufhören, mich selbst zu belügen, wenn es darum geht, meinen Lebensstil zu ändern!
  11. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, nicht mehr sarkastisch zu sein, aber verdammt, ich bin kein Drückeberger!
  12. An meine Freunde: Ich wünsche Euch Frieden, Liebe und Gesundheit. Bla, bla, bla ... scheiss drauf! Ich wünsche DIr viel Schnaps und ich hoffe, Du gewinnst im Lotto!
  13. Für den Diätplan für das neue Jahr habe ich alle schlechten Lebensmittel aus dem Haus entfernt. Es war sehr lecker! Frohes Neues Jahr.
  14. Mögen alle Deine Sorgen so lange dauern wie Dein Neujahrsvorsatz. Frohes neues Jahr!
  15. Es ist an der Zeit, alte Fehler auf andere Art und Weise zu machen. Schnell. Frohes neues Jahr!
  16. Viel Spaß beim Brechen Deines Neujahrsvorsatzes. Frohes neues Jahr!
  17. Ich werde 5 Minuten vor Neujahr eine Pizza bestellen und wenn sie ankommt, werde ich sagen, dass ich sie vor einem Jahr bestellt habe. Ich hoffe Du hast ein sehr frohes neues Jahr!
  18. Bevor ich mich betrinke, durch die Bar tanze, mein Telefon verliere und verhaftet werde, möchte ich DIr ein frohes neues Jahr wünschen!
  19. Auf einen Neuanfang beim Serien-Schauen, Essen, Saufen und Faulenzen. Frohes neues Jahr!
  20. Auf ein weiteres Jahr, in dem ich so tue, als würde ich euch alle mögen. Frohes neues Jahr!
  21. Mein Neujahreswunsch ist Full HD! Frohes neues jahr.
  22. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, gerade so viel abzunehmen, dass mein Bauch beim Zähneputzen nicht wackelt. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
  23. Du wirst ein bisschen älter, ein bisschen runder, aber immer noch nicht klüger sein. Frohes neues Jahr!
  24. Viele Menschen freuen sich auf das neue Jahr, um mit alten Gewohnheiten neu anzufangen!
  25. Ich wünsche Dir 364 Tage Glück im Jahr 2021, da Glück langweilig werden kann,
    habe ich Dir 1 Tag geschenkt.
  26. Zuerst nimmst Du einen Drink, der Drink nimmt einen Drink und dann nimmt der Drink Dich. Frohes neues Jahr!
  27. Mögest Du im neuen Jahr innovative Ausreden für Deinen Chef finden, um im Büro blau zu machen. Frohes neues Jahr!
  28. Jugend ist, wenn man in der Silvesternacht aufbleiben darf und alt ist man, wenn man dazu gezwungen wird.
  29. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mit dem Prokrastinieren aufzuhören und ich fange nicht vor nächster Woche an. Frohes neues Jahr!
  30. Dieses neue Jahr isst Diamanten zum Frühstück und leuchtet den ganzen Tag!
  31. Mögen in diesem Jahr Deine Haare und Zähne, Dein Facelifting, Deine Bauchmuskeln und Aktien nicht fallen, mögen Dein Blutdruck, Dein Cholesterinspiegel, Deine weißen Blutkörperchen und Deine Hypothekenzinsen nicht steigen. Frohes neues Jahr!
  32. Normalerweise fasse ich Vorsätze, wenn ich betrunken bin. So muss ich mich später nicht dran halten. Frohes neues Jahr!!
  33. Wenn die Uhr zwölf schlägt, mögest Du die Ausdauer haben, all Deinen unzähligen Facebook-Freunden ein gutes neues Jahr zu wünschen!
  34. Wirf eine Münze... Wenn Kopf kommt, bin ich Dein und wenn Zahl kommt, bist du mein. Frohes neues Jahr!
  35. Der Neujahrstag ist jetzt der akzeptierte Zeitpunkt, um die üblichen guten Jahresvorsätze zu fassen. Nächste Woche kannst Du wie gewohnt damit beginnen, die Hölle zu pflastern.
  36. Man sagt, Schmerz und Tränen machen einen stärker. So wünsche ich Dir mehr Schmerz und Tränen, um stärker zu werden als im vergangenen Jahr. Frohes neues Jahr!
  37. Prost auf ein weiteres Jahr voller Vorsätze, die wir nicht zu Ende bringen können. Frohes neues Jahr!
  38. Ein Hoch auf die, die als Single aufwachen. Frohes neues Jahr!
  39. Nun, mein imaginärer Freund denkt, dass Du ernsthafte mentale Probleme hast. Frohes neues Jahr!
  40. Man sagt, dass Lachen die beste Medizin ist. Also muss Dein Gesicht ein Allheilmittel sein.
  41. Ich glaube nicht an plastische Chirurgie, aber mach dieses neue Jahr weiter!
  42. Nicht alle Mädchen sind süß und heiß und schön. Manche Mädchen sind aus Sarkasmus, Wein und allem Guten gemacht. Frohes neues Jahr!
  43. Wenn Du denkst, dass es niemanden kümmert, ob Du noch lebst, versuche, im neuen Jahr ein paar Autokredite nicht zu bezahlen.
  44. Ich habe keinen Vorsatz für das neue Jahr. Man braucht das einfach nicht, wenn man perfekt ist!
  45. In Amerika gibt es mehr übergewichtige Menschen als durchschnittlich schwere Menschen. Das bedeutet also, dass übergewichtige Menschen jetzt durchschnittlich sind, was bedeutet, dass Ihr Neujahrsvorsatz erfüllt ist. Frohes neues Jahr!
  46. Tom Cruise, Angelina Jolie, Shahrukh Khan, Aishwarya Rai & ich. Diese Stars wünschen Dir ein gutes neues Jahr!
  47. Gute Vorsätze sind einfache Schecks, die Männer auf eine Bank ausstellen, bei der sie kein Konto haben.
  48. Ich hoffe, Du kannst der Versuchung widerstehen, Dich in den Pausen mit Burgern vollzustopfen. Frohes neues Jahr!
  49. Wir wollen so tun, als ob sich im Laufe des Jahres etwas ändert. Frohes neues Jahr!
  50. Auf ein neues Jahr, in dem die Menschen mich lieben und die Liebenden die Glückspilze verlieren, die mich und mich treffen.

happy new year

Teil 2. Die besten Neujahreswünsche für Freunde

  1. Du warst das ganze Jahr über der engste Freund. Hoffen wir, dass diese Freundschaft nie endet. Frohes neues Jahr!
  2. Dein Freund zu werden war das Beste, was mir im letzten Jahr passiert ist. Frohes neues Jahr!
  3. Danke, dass Du zu mir gehalten hast, als es niemand getan hat. Möge Gott unsere Freundschaft segnen. Frohes neues Jahr!
  4. Du warst der Freund, der mein 2020 lebenswert gemacht hat. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
  5. Das letzte Jahr war besonders, weil ich Dich getroffen habe. Dieses Jahr wird noch spezieller, weil ich Dich bereits als meinen besten Freund habe.
  6. Mögest Du dieses Jahr im Lotto gewinnen, damit ich Deine Rechnungen nicht mehr bezahlen muss. Lasst uns diese Neujahrsbotschaften weiterleiten und allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
  7. Ich erinnere mich an den Tag, an dem wir zum ersten Mal miteinander sprachen und es ist schon Jahre her, dass wir diese besondere Freundschaft pflegen. Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
  8. Danke, dass Du mich an wahre Freundschaft glauben lässt. Ich hoffe sie hält für immer. Frohes neues Jahr!
  9. Ich habe dieses Jahr so sehr mit Dir genossen, ich kann es kaum erwarten, ein weiteres Jahr mit Dir zu beginnen! Neujahrswünsche sind der beste Ansatz, den Du wählen kannst, um neue Freunde zu finden.
  10. In der Hoffnung, dass Du das kommende Jahr so wunderbar findest wie unsere Freundschaft. Frohes neues Jahr!
  11. Das Leben hat sich sehr verändert, aber Du, mein Freund, warst immer da und hast mich geliebt. Ich wünsche Dir ein weiteres wunderbares Jahr voller Freude!
  12. Nichts kann unsere Freundschaft trüben. Umso länger sie dauert, umso stärker wird sie. I wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2021!
  13. Die Jahre werden kommen und gehen, aber wir werden Freunde bleiben und niemals Feinde werden. Ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
  14. Es gibt viele Sterne aber nur einen Mond; Freunde gibt es viele, aber Du bist mir der liebste. Frohes neues Jahr!
  15. Möge unsere Freundschaft in Deinem Herzen funkeln und dieses Jahr uns nicht auseinanderreißen. Frohes neues Jahr!
  16. An dieser Stelle wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und lasse Dich wissen, wie besonders unsere Freundschaft für mich ist.
  17. Ein Korb ist voll von Lächeln, Freude, Wärme und Wünschen, die Dir von Deinem Freund tausend Meilen entfernt geschickt werden! Ein frohes neues Jahr an alle von Euch!
  18. Es wird nie langweilig, wenn ich mit Dir zusammen bin und es scheint einfach nie genug zu sein. Deine Freundschaft macht mich abhängig. Neujahresgrüße für Freunde!
  19. Unsere Freundschaft ist immer fröhlich, und ich danke Dir, dass Du mich all die Jahre begleitet hast. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
  20. Ich liebe Dich dafür, dass Du der einzig wahre Freund bist und mich auf den richtigen Weg geführt hast. Frohes neues Jahr!
  21. Du bist derjenige, mit dem ich den größten Teil meines Abenteuers geteilt habe. Also ich wünsche ich Dir ein abenteuerliches Jahr 2021!
  22. Danke, dass Du mich immer mit Freundlichkeit überschüttet hast, als ich so viele Wunden hatte. Frohes neues Jahr, bester Freund!
  23. Die Erinnerungen, die wir gemacht haben, die Geschichten, die wir geteilt haben und das Lachen, das Du in mein Leben gebracht hast, werden mir immer in Erinnerung bleiben. Neujahrswünsche für die Liebe und lasst uns dieses Mal die Liebe verbreiten!
  24. Ein frohes neues Jahr für meinen besten Freund, von dem ich gelernt habe, im Leben voranzukommen. Danke, dass Du da warst, als ich Dich am meisten brauchte.
  25. Lassen Sie uns die letzten Momente des Jahres feiern und das Jahr 2021 gemeinsam verbringen. Frohes neues Jahr!
  26. Ich wünsche Dir allen Erfolg und Glück auf der Welt. Frohes neues Jahr, mein Freund!
  27. Möge das neue Jahr Duft verbreiten, wie eine Blume es tut. Frohes neues Jahr!
  28. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr ein besserer Freund sein werde, denn ich möchte die Freundschaft verdienen, die Du mir angeboten hast. Frohes neues Jahr!
  29. Lächle und feiere dieses Jahr. Frohes neues Jahr!
  30. Ein Freund wie Du ist einmalig und ich schätze es sehr, dass Du in meinem Leben bist. Frohes neues Jahr!
  31. Auf das Füllen neuer Seiten in den Kapiteln des Jahres 2021 mit meinem liebsten Freund. Frohes neues Jahr!
  32. Neues Jahr, neue Pläne, neue Erinnerungen, die mit Freunden wie Dir gemacht werden. Frohes neues Jahr!
  33. Ich freue mich auf ein neues Jahr, das mit alten Freunden wie Dir perfekt verläuft. Frohes neues Jahr für Freunde und Familie!
  34. Hast Du dein Vorsätze schon gebrochen? Frohes neues Jahr, Kumpel!
  35. Die Jahre mögen sich ändern, aber ich hoffe, unsere Freundschaft tut es nicht. Frohes neues Jahr!
  36. Wir sollten einen Neujahrsvorsatz fassen, um unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten.
  37. Erinnerst Du Dich noch an die Zeit, als wir jung waren und tatsächlich um Mitternacht zusammen aufblieben? Lass es uns dieses Jahr nochmal so machen!
  38. Auf weitere Freundschaft im nächsten Jahr. Frohes neues Jahr, mein Lieber!
  39. Mögen sich unsere Hände im kommenden Jahr 2021 mehr nach Freundschaft ausstrecken? Frohes neues Jahr!
  40. An alle meine Freunde, möge dieses neue Jahr Wohlstand und Weisheit bringen!
  41. Danke, dass Du das Jahr 2020 erträglich gemacht hast. Ich wünsche Dir ein spektakuläres neues Jahr!
  42. Möge jede Herausforderung im kommenden Jahr unsere Freundschaft noch stärker machen. Frohes neues Jahr!
  43. Bevor ich das Jahr beginne, möchte ich Dich schätzen und Dir danken für die Freundschaft und die Wärme, die Du in mein Leben gebracht hast. Frohes neues Jahr!
  44. Ich möchte nur, dass Du weißt, dass ich immer an Deiner Seite sein werde, wenn Du meine Unterstützung brauchst. Frohes neues Jahr!
  45. Beste Freunde vergehen nicht. Sie werden zusammen alt. Frohes neues Jahr!
  46. Frohes neues Jahr für den Freund, der mehr wie ein Bruder/eine Schwester für mich ist. Ich hoffe, Du bist im kommenden Jahr mit Mut, Kraft und Reichtum gesegnet!
  47. Es war ein hartes Jahr, aber einen Freund wie Dich zu haben, hat meine Probleme weniger hart erscheinen lassen. Frohes neues Jahr, Du Tier!
  48. Ich erinnere mich an die Zeit, als wir Geschichten austauschten, Geheimnisse teilten und nebeneinander standen. Danke dass Du zu meiner Familie gehörst. Frohes neues Jahr!
  49. In der Hoffnung, ein weiteres Jahr voller Segen und Freude mit Dir teilen zu können. Frohes neues Jahr!
  50. Danke, dass Du ein besserer Mensch geworden bist und mir meine Fehler bewusst gemacht hast. Frohes neues Jahr!

happy new year

Teil 3. Neujahreswünsche für Ihre Lieben

  1. Möge Dein Leben mit der gleichen Liebe erfüllt sein, die Du mir entgegen bringst. Frohes neues Jahr!
  2. Ein weiteres Jahr mit Dir zu verbringen, ist das Glück eines ganzen Lebens. Frohes neues Jahr!
  3. In der Hoffnung, dieses neue Jahr mit Dir zu verbringen, an Deiner Seite, Deine Hände haltend. Frohes neues Jahr meine Liebe!
  4. Lasst uns in diesem neuen Jahr ein Gelübde ablegen, uns niemals gehen zu lassen, egal, was das Leben uns vorwirft. Frohes neues Jahr meine Liebe!
  5. Ich möchte dieses neue Jahr so besonders machen, wie Du es für mich bist. Frohes neues Jahr!
  6. Das neue Jahr wird kommen und gehen, aber meine Liebe zu Dir wird gleich bleiben. Frohes neues Jahr!
  7. Mit Dir zu wachsen war ein Glücksfall und wir haben so viele Jahre miteinander verbracht und doch gibt es ein weiteres Jahr, auf das wir uns freuen. Frohes neues Jahr!
  8. Niemand versteht mich so wie Du, ohne dass ich ein Wort sagen muss. Ich liebe Dich. Frohes neues Jahr!
  9. Ein weiteres Jahr ist zu Ende gegangen, aber Du bist immer noch da. Danke dass Du an meiner Seite bleibst. Frohes neues Jahr!
  10. Ein weiteres Jahr beginnt und ich werde die Hände der Person halten, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Frohes neues Jahr meine Liebe!
  11. Danke, dass Du mir den Mut gibst, den Schmerz zu ertragen und mir zur Seite stehst. Frohes neues Jahr!
  12. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Jahr ohne Dich zu beginnen. Du bedeutest mir alles. Frohes neues Jahr meine Liebe!
  13. Mit jedem Jahr, das vergeht, habe ich mich mehr und mehr in Dich verliebt. Frohes neues Jahr!
  14. Danke, dass Du mit mir durch dick und dünn gegangen bist. Auf ein weiteres gemeinsames Jahr. Frohes neues Jahr!
  15. Ich liebe es, wie Du in mein Leben gekommen bist und die Leere mit Optimismus gefüllt hast. Ich liebe Dich dafür, dass Du für mich da bist. Frohes neues Jahr!
  16. Danke, dass Du mir eine neue Chance im Leben gibst und die Hoffnung zurückbringst. Frohes neues Jahr!
  17. Im Laufe der Jahre habe ich Dich besser kennengelernt, als ich irgendjemanden gekannt habe und es war eine krasse Reise. In der Hoffnung, die nächsten Jahre mit Dir zu verbringen. Frohes neues Jahr!
  18. Es ist an der Zeit, unserer schönen Liebesgeschichte ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. Frohes neues Jahr meine Liebe!
  19. Lass uns gemeinsam ein weiteres Jahr voller Liebe und Wärme begrüßen. Frohes neues Jahr!
  20. Ich fühle mich absolut glücklich, Dich gefunden zu haben und möchte jedes Jahr in Deinen Armen verbringen. Frohes neues Jahr!
  21. Frohes neues Jahr mein Liebling! Danke, dass Du mir das Gefühl gibst, so wie es sonst niemand tut. Frohes neues Jahr!
  22. Jedes Jahr mit Dir zu begrüßen, fühlt sich an wie ein Geschenk des Allmächtigen. Frohes neues Jahr!
  23. Ich wünsche mir, dass das Feuer der Leidenschaft in uns komplett entfacht wird, damit das neue Jahr ein Rockiges wird. Frohes neues Jahr!
  24. Mein einziger Wunsch für das neue Jahr ist, dass unsere Liebe in großen Schritten wachsen möge. Frohes neues Jahr!
  25. Frohes neues Jahr an die Person, die mich so akzeptiert, wie ich bin!
  26. Möge unser Band mit jedem Jahr stärker und mächtiger werden? Frohes neues Jahr!
  27. Das Zusammensein mit Dir hat mir klar gemacht, dass ich es genauso wert bin, geliebt und umsorgt zu werden. Frohes neues Jahr!
  28. Ich hoffe, dass unsere Beziehung in diesem kommenden Jahr alle Hindernisse überwindet. Frohes neues Jahr!
  29. Ich wünsche uns, dass dieses Jahr uns reich macht, reich an Liebe. Frohes neues Jahr!
  30. Nachdem wir durch unsere Höhen und Tiefen gegangen sind, möchte ich mein neues Jahr immer noch mit Dir verbringen. Frohes neues Jahr, mein Liebling!
  31. Möge sich das kommende Jahr als das glücklichste und zufriedenste für uns erweisen. Ich liebe dich. Frohes neues Jahr!
  32. Ich würde Dich um nichts in aller Welt eintauschen. Du bedeutest mir so viel. Ich wünsche Dir ein sehr frohes neues Jahr!
  33. Das kommende Jahr wird unserer Liebe zum Blühen und Gedeihen verhelfen. Frohes neues Jahr!
  34. Lass uns 2021 zu etwas Besonderem machen. Frohes neues Jahr!
  35. Ein frohes neues Jahr für meinen ewigen Lichtblick!
  36. So viele Jahre mit Dir in den Armen zu verbringen und sich ein weiteres Jahr zu wünschen, das genau so abläuft. Frohes neues Jahr, mein Liebling!
  37. Mit der Zeit bist Du ein Teil meines Lebens geworden und ich kann mir keinen Tag ohne Dich vorstellen. Ich wünsche meinen Lieben ein frohes neues Jahr!
  38. Die Art und Weise, wie Du mich ansiehst, gibt mir das Gefühl, wertvoll zu sein, und dafür möchte ich Dir danken. Frohes neues Jahr!
  39. Ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück. Frohes neues Jahr!
  40. Lass uns ein weiteres Jahr voller Liebe und Wärme in unser Leben bringen. Frohes neues Jahr!
  41. Ich wünsche Dir ein neues Jahr, das Dir Liebe und Wärme bringt, genau wie unsere Beziehung. Frohes neues Jahr!
  42. Möge das kommende Jahr süßer und angenehmer sein als 2020. Frohes neues Jahr!
  43. Alles Gute für 2021 an meine(n) phänomenalen Freund/Freundin!
  44. Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr so besonders sein wird, wie Du es für mich bist. Frohes neues Jahr!
  45. Lass dies ein Jahr sein, das unsere Beziehung unvergesslich machen wird. Frohes neues Jahr!
  46. Möge dieses Jahr voller Liebe und Harmonie sein. Frohes neues Jahr meine Liebe!
  47. Bevor das Jahr beginnt, möchte ich Dich an meine Liebe zu Dir erinnern. Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr.
  48. Es ist schwer zu erklären, wie sehr ich Dich liebe, aber ich möchte, dass Du weißt, dass Du der wichtigste Mensch bist. Frohes neues Jahr!
  49. Ein frohes neues Jahr an die Liebe meine Lebens!
  50. Ich wünsche meiner Freundin/ meinem Freund ein frohes neues Jahr, das Liebe, Hoffnung, Freude und Wohlstand in ihr Leben bringt!

happy new year

Teil 4. Berufliche Neujahreswünsche

  1. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie in unser Geschäft investiert haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
  2. Wir bedanken uns für Ihre Interaktion und Kooperation bei Ihrer Arbeit. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
  3. Wir hoffen, dass 2021 Erfolg, Geduld und Reichtum in Ihr Leben bringt. Danke, dass Sie Teil unseres Unternehmens sind. Frohes neues Jahr!
  4. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein großartiges Jahr, das viel Glück in Ihrem Leben bringt!
  5. Auf ein großartiges Jahr 2021! Wir schätzen die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben!
  6. Wir empfinden große Freude, Sie als Teil unserer Belegschaft zu haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gutes neues Jahr!
  7. Eine der größten Gelegenheiten in dieser Saison ist es, unseren Mitarbeitern Danke zu sagen. Frohes neues Jahr!
  8. Bevor das Jahr 2020 zu Ende ist und das Jahr 2021 anbricht, wollten wir uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Frohes neues Jahr!
  9. Wir schätzen Ihre volle Aufmerksamkeit und Ihren Einsatz für unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr!
  10. Es ist an der Zeit, die Sektkorken knallen zu lassen, Partyhüte aufzusetzen und zu feiern, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben!
  11. Ein Unternehmer zu sein ist hart, aber Ihre Unterstützung und Hilfe macht es leichter. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gutes neues Jahr!
  12. Wir wünschen dem Chef unseres Unternehmens ein gutes neues Jahr!
  13. Wir bewundern Ihr Können und die Kapazität, die Sie unserer Arbeit gewidmet haben. Frohes neues Jahr!
  14. Mit Ihrem Einsatz und Ihrer harten Arbeit hoffen wir, gemeinsam neue Höhen zu erreichen. Frohes neues Jahr!
  15. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Rat und Bemühungen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr!
  16. Wir fühlen uns gesegnet, einen so fleißigen Mitarbeiter wie Sie zu haben. Wir wünschen Ihnen ein spannendes und erfülltes neues Jahr!
  17. Sie haben das ganze Jahr über hart gearbeitet, deshalb erwarten wir von Ihnen, dass Sie vor dem nächsten Jahr so hart wie möglich feiern. Wir wünschen Ihnen ein neues Jahr voller vorteilhafter Angebote.
  18. Wir schätzen es, dass Sie durch unsere Höhen und Tiefen durchgehalten haben. Das gesamte Team unseres Unternehmens wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr!
  19. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und wohlhabendes neues Jahr!
  20. Ihr Talent und Ihre Kreativität haben Sie bei uns weitergebracht. Frohes neues Jahr!
  21. Heißen Sie Verantwortungen willkommen, denn sie erhöhen Ihre Chancen auf mehr Wohlstand im kommenden Jahr. Ein frohes neues Jahr für Sie und Ihre Lieben!
  22. Während wir auf ein hoffnungsvolles Jahr warten, möchte ich Ihnen für die Möglichkeiten danken, die Sie uns in diesem Jahr gegeben haben. Frohes neues Jahr!
  23. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, Ihrem Unternehmen als Lieferant zu dienen. Ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
  24. Wir wünschen unseren geschätzten Kunden ein frohes neues Jahr und versprechen, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten!
  25. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und versprechen Ihnen, dass wir Sie mit höchster Priorität und Sorgfalt bedienen werden!
  26. Es war ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten. Ich wünsche Dir ein sehr frohes neues Jahr!
  27. Wir wünschen Ihnen ein neues Jahr, das Ihnen viel Arbeit und Möglichkeiten bringt!
  28. Wir sind dankbar für jede Arbeit, die Sie uns übertragen haben und Sie nehmen eine herausragende Stellung im Unternehmen ein. Frohes neues Jahr!
  29. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat Spaß gemacht und war sehr bereichernd. In der Hoffnung, diese Arbeitsbeziehung mit Ihnen auch in diesem Jahr aufrechtzuerhalten. Frohes neues Jahr!
  30. Mögen wir alle ein Segen für dieses Unternehmen sein, und möge dieses Unternehmen ein Segen für uns sein. Frohes neues Jahr!
  31. Wir wünschen Ihnen ein neues Jahr, das ganz im Zeichen neuer Höhen und Leistungen, neuer Erfahrungen und neuer Bekanntschaften steht!
  32. Wir hatten die Samen unserer Partnerschaft schon vor langer Zeit gepflanzt, aber der Garten wächst und blüht jedes Jahr mehr Blumen. Frohes neues Jahr!
  33. Wir hoffen, dass Sie sich bei unserer Arbeit wohlfühlen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein gutes neues Jahr!
  34. Ein weiteres Jahr voller Herausforderungen und Veränderungen steht vor der Tür. Unser Team möchte Ihnen ein gutes neues Jahr wünschen!
  35. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen Momente der Freude und des Sieges, da Sie für uns ein geschätzter Kunde waren.
  36. Mögen alle Ihre Bemühungen mit großem Erfolg und Wertschätzung erfüllt werden. Frohes neues Jahr!
  37. Es war immer ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr
  38. Wir wünschen Ihnen im Namen unserer Organisation ein spannendes neues Jahr. Möge dieses Jahr Ihnen Wohlstand im Leben bringen.
  39. In der Hoffnung, dass dieses Jahr unsere symbiotische Geschäftsbeziehung stärken wird. Frohes neues Jahr!
  40. Es ist an der Zeit, sich von 2020 zu verabschieden und 2021 willkommen zu heißen, in der Hoffnung, noch mehr mit Ihnen zu arbeiten!
  41. Während Sie mit Ihren Liebsten Feste feiern, arbeiten wir an Möglichkeiten, Sie noch besser zu bedienen!
  42. Unsere Erfolgsgeschichte ist unvollständig ohne Ihren Beitrag. So wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr voller Freude!
  43. In den vergangenen Jahren hatten wir das Unternehmen unterstützt, ihm vertraut und beim Wachstum geholfen. Frohes neues Jahr!
  44. Lassen Sie uns in diesem neuen Jahr Gott für alles danken, was wir bisher erreicht haben.
  45. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr eine ebenso große Perspektive wie die Möglichkeiten, die Sie diesem Unternehmen gebracht haben.
  46. Wir können so weit kommen, weil wir Mitarbeiter wie Sie haben. Frohes neues Jahr!
  47. Lassen Sie uns in diesem neuen Jahr zu Gott beten, dass er uns den richtigen Weg zeigt und uns in schwierigen Zeiten hilft. Frohes neues Jahr!
  48. Ich hoffe, Sie freuen sich auf dieses Jahr und blasen gleichzeitig die vergangenen Unzulänglichkeiten aus. Frohes neues Jahr!
  49. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich meine Dankbarkeit an diesem hellen neuen Tag des Jahres 2021 teilen.
  50. Ein frohes neues Jahr für meine lieben Mitarbeiter! Ich hoffe, dieses Jahr bringt Ihnen Segen und Fröhlichkeit!

happy new year

Hot Artikel
Lukas Schneider

Lukas Schneider

staff Editor

0 Bewertung(en)