Homepage > Ferien>Happy New Year

40 der beliebtesten Silvesterfilme

by Lukas Schneider • 2021-07-15 16:08:01 • Bewährte Lösungen

0

Filme könnten ein unterhaltsamer Aspekt während der Winterferien und des Neujahrs sein. Man kann sich mit engen Freunden und der Familie bei ihnen zu Hause versammeln, um gemeinsam einen Film zu sehen. Man kann sich sogar dafür entscheiden, wenn man abends zu Hause mit einigen Snacks und Knabbereien sitzt. Unten sind etwa 40 Filme aufgelistet, die speziell für das Anschauen zu dieser Jahreszeit ausgewählt wurden:

  1. Mrs. Doubtfire

Dieser Silvesterfilm dreht sich um einen geschiedenen Vater, der liebevoll zu seinen Kindern ist und sehr nachlässig. Laut Gericht darf Daniel Hillard, der Vater, seine Kinder einmal in der Woche treffen. Um seine Kinder öfter sehen zu können, geht er als englisches Kindermädchen verkleidet zu seiner Ex zurück, um den Job einer Haushälterin anzunehmen. Als Kindermädchen wird er bald zum Liebling der Kinder und sollte es auch schon vorher sein.

40 beliebte Silversterfilme: 1. Mrs. Doubtfire

  1. Inside Out

In diesem Silvesterfilm geht es um ein kleines Mädchen, Riley und ihre vier Emotionen - Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit, die ihre Basis in Rileys Gehirn haben. Die Geschichte dreht sich um diese menschlichen Emotionen, wo sie auf ihren Alltag einwirken. Sie helfen ihr, sich in San Francisco einzuleben, nachdem der Vater seinen Job gewechselt hat.

40 beliebte Silversterfilme: 2. Inside Out

  1. Paddington

Dieser Silvesterfilm handelt von einem jungen peruanischen Bären, der bis nach London reist, um ein neues Zuhause für sich zu finden. Außerdem dreht es sich um eine Familie Brown, die ihn am Bahnhof Paddington gefunden und adoptiert hat. Es zeigt die verschiedenen Abenteuer, die Paddington in der unbekannten Stadt erlebt.

40 beliebte Silversterfilme: 3. Paddington

  1. Mein Nachbar Totoro

Die Handlung dreht sich um zwei junge Schwestern, die mit ihrem Vater aufs Land ziehen, um in der Nähe ihrer kranken Mutter zu sein. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass die umliegenden Bäume von Totoro's, den magischen Elementen des Waldes, bewohnt werden.

40 beliebte Silversterfilme: 4. Mein Nachbar Totoro

  1. Wild Child

Der Film dreht sich um ein widerspenstiges 16-jähriges Mädchen namens Poppy, das in Malibu lebt. Später wird sie jedoch auf ein englisches Internat geschickt. Sie hofft, ihr Vater kommt, um sie aus der Not zu retten, aber als sie merkt, dass er nicht kommen würde, versucht sie, von der Schule verwiesen zu werden.

40 beliebte Silversterfilme: 5. Wild Child

  1. Zurück in die Zukunft

In diesem Film geht es, wie der Titel schon sagt, um Zeitreisen. Marty McFly ist ein Teenager aus den Achtzigern, der versehentlich in die Zeit von 1955 zurückgeschickt wird. Als er in der Zeit zurück reisen, erfährt er viel über seine Eltern. Er beschließt außerdem, den Schaden in der Beziehung seiner Eltern mit Hilfe einer anderen Person, einem befreundeten Erfinder, Doc Brown, zu reparieren und kehrt ins Jahr 1985 zurück.

40 beliebte Silversterfilme: 6. Zurück in die Zukunft

  1. Zurück in die Zukunft II

Die Geschichte wird weiter gestreckt, wo das Duo ins Jahr 2015 reist, um einige Familienprobleme von Marty zu lösen. Die Charaktere, die in dieser Folge eingeführt werden, sind Biff Tannen und ein lästiger Sportalmanach, der Marty und Doc auf ihrer Reise hilft. In einem letzten Versuch, alles richtig zu machen, findet sich Marty im Jahr 1955 wieder und steht seinen Eltern gegenüber.

40 beliebte Silversterfilme: 7. Zurück in die Zukunft II

  1. Zurück in die Zukunft III

Der letzte Film dreht sich um Marty, der den DeLorean aus einem Minenschacht ausgräbt, während er im Wilden Westen, um 1885, nach Doc sucht. Doch dann geht ihre Zeitmaschine kaputt, und sie werden alle an einem verlassenen Ort zurückgelassen. Außerdem verliebt sich Doc in Clara, eine Lehrerin, während Marty sich mit Buford Tannen anlegt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Film über Silvester sind und diesen online sehen möchten, dann schauen Sie sich diesen jetzt an.

40 beliebte Silversterfilme: 8. Zurück in die Zukunft III

  1. Der Sternwanderer

Die Handlung der Geschichte spielt zu Beginn auf dem Lande, an der Grenze zu einem verwunschenen Land. Ein junger Mann verspricht seiner Geliebten, dass er ihr einen gefallenen Stern aus dem magischen Reich bringen wird. Doch auf seiner Reise enthüllt er die Wahrheit über seine tatsächliche Identität, was ihm wie der wildeste Traum vorkommt. Sie können auch versuchen nach einem Film für Neujahr zu suchen und online anzusehen. Sie werden viele Links finden, wo Sie diese Filme ansehen können.

40 beliebte Silversterfilme: 9. Der Sternwanderer

  1. Mamma Mia!

In diesem Silvesterfilm geht es um eine Tochter und eine alleinerziehende Mutter, die ein kleines griechisches Inselhotel besitzt. Bevor die Tochter heiratet möchte sie verzweifelt herausfinden, wer ihr eigentlicher Vater ist und im Zuge dieser Suche lädt sie drei Ex-Liebhaber ihrer Mutter ein.

40 beliebte Silversterfilme: 10. Mamma Mia!

  1. Mamma Mia! Here we go again

Der zweite Teil dieser Serie zeigt, wie die Tochter Sophie, nachdem Sie vor 5 Jahren ihre drei Väter getroffen hat, das Hotel der Mutter eröffnen möchte. Außerdem lernte die junge Donna Sheridan im Jahr 1979 den Mann kennen, der Sophies wahrer Vater sein könnte.

40 beliebte Silversterfilme: 11. Mamma Mia! Here we go again

  1. Greatest Showman

Dies ist einer der besten Silvesterfilme, der von einem amerikanischen Schausteller namens P.T. Barnum handelt, dem Gründer eines Zirkus, der sich später in den berühmten Wanderzirkus Ringling Bros. und Barnum & Bailey Circus verwandelt.

40 beliebte Silversterfilme: 12. Greatest Showman

  1. Drachenzähmen leicht gemacht

Die Hauptfigur in diesem Film ist der Sohn eines Wikingeranführers, Hiccup Horrendous Haddock III. Dieser schüchterne Junge durchläuft ein Übergangsritual, um einen Drachen zu töten und sich so seine Kriegerqualitäten zu verdienen. Doch als er einem Drachen begegnet, wird ihm klar, dass er ihn nicht töten will. Anstatt dessen freundet er sich mit dem großen Drachen, namens Zahnlos, an.

40 beliebte Silversterfilme: 13. Drachenzähmen leicht gemacht

  1. Big

Ein 13-jähriger Junge wünscht sich, an einem Jahrmarktsstand groß zu werden und wacht am nächsten Tag auf, um festzustellen, dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Er wird innerhalb einer Nacht älter, aber sein Geist ist immer noch der eines 13-Jährigen. Jetzt ist er mit dem Lebensstil eines Erwachsenen konfrontiert, muss einen Job finden und hat seine erste romantische Begegnung mit einer Frau. Diese Filme müssen Sie auf Ihre Silvesterliste setzen und an diesem Tag ansehen.

40 beliebte Silversterfilme: 14. Big

  1. Jäger des verlorenen Schatzes

Dieser Film dreht sich um die Hauptfigur Dr. Indiana Jones, der offenbar ein gefeierter Archäologe ist. Die Regierung heuert Jones an, um die Bundeslade zu finden. Während dieser Mission sieht er sich aber mit dem kompletten Nazi Regime konfrontiert.

40 beliebte Silversterfilme: 15. Jäger des verlorenen Schatzes

  1. Indiana Jones und der Tempel des Todes

Der nächste Teil dieser Reihe spielt in Indien. Als Jones in Indien ankommt, wird er von vielen Dorfbewohnern gebeten, einen magischen Stein zu finden, dem er auch zustimmt. Auf der Suche nach diesem mystischen Stein erfährt er von einer geheimen Sekte, die in den Katakomben eines uralten Ortes etwas Schreckliches vorhat.

40 beliebte Silversterfilme: 16. Indiana Jones und der Tempel des Todes

  1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

In diesem letzten Teil der Reihe geht Dr. Henry Jones Sr. verloren, während er nach dem heiligen Gral sucht. Nach diesem Vorfall schließt sich Indiana Jones mit Marcus Brody, Sallah und Elsa Schneider zusammen. Beide arbeiten daran, in die Fußstapfen von Jones' Vater zu treten, um die Nazis daran zu hindern, die Macht des ewigen Lebens wiederzuerlangen. PIC

40 beliebte Silversterfilme: 17. Indiana Jones und der letzte Kreuzzung

  1. Wall- E

Wall-E ist einer der besten online Filme. Wall-E ist der letzte Roboter auf dem Planeten Erde, nachdem diese mit Müll überschüttet wurde und die Menschen von der Erde geflohen sind. Dieser Roboter versucht seit 700 Jahren, den von Menschen verursachten Müll zu beseitigen, beginnt aber in der Zwischenzeit, menschenähnliche Eigenschaften zu entwickeln, als eines Tages ein anderer Roboter auf einem Schiff ankommt: Wall. E denkt, dass er endlich einen Freund gefunden hat und versteckt sich auf dem Schiff, als es abfährt.

40 beliebte Silversterfilme: 18. Wall- E

  1. Meine Lieder – meine Träume

Eine burschikose Postulantin eines österreichischen Klosters kommt in das Haus eines verwitweten Marinekapitäns und seiner sieben Kinder. Sie kommt dort als Gouvernante an, ist aber der Grund, der eine neue Liebe zum Leben und zur Musik ins Haus bringt.

40 beliebte Silversterfilme: 19. Meine Lieder – meine Träume

  1. Coco

Miguel, ein kleiner Junge, strebt danach, ein vollendeter Musiker wie sein Idol Ernesto de la Cruz zu werden. In der Verzweiflung, seinen Familienmitgliedern seine Fähigkeiten zu beweisen, findet er sich im Land der Toten wieder, gefolgt von einer Kette mysteriöser Vorfälle. Im Land der Toten trifft er auf den charmanten Trickbetrüger Hector, mit dem er die wahre Geschichte hinter Miguels Stammbaum entdeckt.

40 beliebte Silversterfilme: 20. CoCo

  1. Jurassic Park

Es wird ein Themenpark geschaffen, der aus lebenden Dinosauriern besteht, die aus prähistorischer DNA stammen. Der Erfinder des Themenparks, ein wohlhabender Unternehmer, lädt ein Expertenteam und seine beiden Enkelkinder ein, um den Park zum ersten Mal zu besuchen. Dieser Besuch entwickelt sich zu einer Katastrophe, als das Sicherheitssystem ausfällt und die Dinosaurier ausbrechen.

40 beliebte Silversterfilme: 21. Jurassic Park

  1. Pinocchio

Geppetto, ein einsamer Spielzeugmacher, erschafft eine Holzpuppe namens Pinocchio, die von einer Blauen Fee zum Leben erweckt wird. Bevor er sich vollständig in einen Menschen verwandelt, muss Pinocchio beweisen, dass er dessen würdig ist. So schickt er ihn zusammen mit seinem Kumpel Jiminy Cricket auf eine abenteuerliche Reise.

40 beliebte Silversterfilme: 22. Pinocchio

  1. Star Wars

Der beste Silvesterfilm dreht sich um Prinzessin Leia, die von den bösen Mächten des Imperiums gefangen genommen und als Gefangene gehalten wird, die ihrerseits versuchen, das galaktische Imperium zu erobern. Die Helden der Geschichte Luke Skywalker und Captain Han Solo kommen zusammen mit dem Roboter-Duo R2-D2 und C3PO, um die Prinzessin zu retten und der Welt Frieden zu bringen.

40 beliebte Silversterfilme: 23. Star Wars

  1. Das Imperium schlägt zurück

Die Saga geht weiter mit Luke Skywalker, um das Galaktische Imperium, die Wurzel des Bösen, zu besiegen. Um dies zu tun, lernt er schließlich die Wege der Jedi von Meister Yoda. Doch das Böse, Darth Vader, ist fest entschlossen, Skywalker gefangen zu nehmen. Gleichzeitig durchlaufen Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca und die Droiden C3PO und R2-D2 verschiedene Phasen der Gefangennahme, des Verrats und der Verzweiflung.

40 beliebte Silversterfilme: 24. Das Imperium schlägt zurück

  1. Rückkehr der Jedi

Die dritte Fortsetzung dreht sich um Luke Skywalker, der eine weitere Mission anführt, um seinen Freund Han Solo aus den Händen von Jabba the Hutt zu retten. In der Zwischenzeit versucht der Imperator, die Rebellion mit einem zweiten gefürchteten Todesstern für immer zu vernichten.

40 beliebte Silversterfilme: 25. Rückkehr der Jedi

  1. E.T. der Außerirdische

Als ein netter Außerirdischer auf der Erde ausgesetzt wird, wird er später von einem kleinen Jungen namens Elliot gefunden. Der Junge nimmt den Außerirdischen mit in sein Haus in die kalifornischen Vorstadt. Er geht noch weiter und stellt ihn seinem Bruder und seiner Schwester vor und beschließt, es geheim zu halten. Später, als E.T. krank wird, kommt es zu einer Intervention der Regierung, die sowohl Elliot als auch den Außerirdischen in eine missliche Lage bringt.

40 beliebte Silversterfilme: 26. E.T. der Außerirdische

  1. Das Streben nach Glück

Die Geschichte dreht sich um einen Verkäufer, der darum kämpft, das Sorgerecht für seinen Sohn zu bekommen und ihm Essen und Unterkunft zu verschaffen. Dieser Film zeigt die Kämpfe und Nöte des Vaters und seines kleinen Kindes, um Brot und Obdach zu verdienen.

40 beliebte Silversterfilme: 27.  Das Streben nach Glück

  1. Sister Act

Eine Sängerin aus Reno wird Zeugin eines Mafia-Mordes, während die Cops sie vor den Killern in einem Nonnenkloster verstecken. Obwohl die anderen ihrem Einfluss auf die anderen Nonnen nicht trauen, rettet die Sängerin schließlich den scheiternden Chor. Sie fängt sogar an, bei den Gemeindeprojekten zu helfen, was sie über das Fernsehen macht und so den Mobs hilft, sie zu identifizieren.

40 beliebte Silversterfilme: 28. Sister Act

  1. Warten auf Mr. Right

Die Handlung dreht sich um mehrere Freunde, nämlich Vannah, Bernie, Glo und Roin. Sie diskutieren untereinander, wie man eine bessere Art zu atmen erfinden kann. Sie wurden betrogen, misshandelt und mit Füßen getreten und sie versuchen, sich von dem Trauma zu erholen, während sie erwarten, dass ein schwer fassbarer "guter Mann" ihre Gedanken durchbricht, die auf ihren Erfahrungen aufgebaut ist.

"40

  1. Into the Wind

Der Sportler Christopher McCandless, ein Absolvent der Emory University, gibt seinen Besitz und seine Sparkonten, die sich auf rund 24.000 Dollar summieren, für wohltätige Zwecke auf. Außerdem wird er zum Anhalter, der nach Alaska fährt, um sein Leben der Wildnis zu widmen.

40 beliebte Silversterfilme: 30. Into the Wind

  1. Lady Bird

Die Geschichte basiert auf den beiden Hauptfiguren, einer kalifornischen Highschool Schülerin und ihrer besitzergreifenden, rechthaberischen und entschlossenen Mutter. Das Mädchen plant, ihre Familie und die Kleinstadt hinter sich zu lassen und an ein College in New York zu ziehen, was von ihrer Mutter sehr missbilligt wird.

40 beliebte Silversterfilme: 31. Lady Bird

  1. Oben

Die Hauptfigur Carl Fredricksen, ein 78-jähriger Mann, hatte immer davon geträumt, die Welt zu erkunden und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch als er alt geworden war, fühlte er diesen Wunsch unerfüllt, bis eine Wendung des Schicksals eintrat, als ein entschlossener 8-jähriger Entdecker, Russell, ihm einen neuen Lebensweg eröffnete.

40 beliebte Silversterfilme: 32. Oben

  1. Der seidene Faden

Dies ist die Liebesgeschichte des britischen Schneiders Reynolds Woodcock, der einer jungen, entschlossenen Frau, Alma, begegnet und sie verlieben sich bald ineinander und sind ein Liebespaar.

40 beliebte Silversterfilme: 33. Der seidene Faden

  1. Radio Days

Der Erzähler geht zurück in die späten 1930er Jahre zu Silvester 1944, wo er von seiner Kindheit in New York City erzählt. Als er so alt war, berührte er mit zeitgenössischen Anekdoten und urbanen Legenden die Radiostars.

40 beliebte Silversterfilme: 34. Radio Days

  1. Big Fish

Die Geschichte dreht sich um William, der versucht, etwas über das frühe Leben seines Vaters herauszufinden, der offenbar ein leidenschaftlicher Mensch und ein Mann mit großem Appetit gewesen war. Um seinen Vater kennenzulernen, versucht Will, ein Bild zusammenzusetzen, um Rückblenden von seinen Abenteuern zu bekommen.

40 beliebte Silversterfilme: 35. Big Fish

  1. Best Exotic Marigold Hotel

Britische Rentner reisen nach Indien, um das Marigold Hotel zu übernehmen, das zunächst nicht ihren Erwartungen entspricht. Trotzdem hat es seinen eigenen Charme und die Bewohner finden neue Hoffnung für ihren letzten Lebensabschnitt.

40 beliebte Silversterfilme: 36. Best Exotic Marigold Hotel

  1. Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück

Dies ist eine weitere Liebesgeschichte, die sich um Bridget Jones dreht, die später einen Anwalt findet und bald tritt er in ihre chaotische und unvollkommene Welt ein.

40 beliebte Silversterfilme: 37.  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück

  1. Matilda

Die Geschichte dreht sich um Übernatürliches, in der ein geniales, junges Mädchen aus einer gemeinen Familie stammt. Sie entdeckt ihre super telekinetischen Kräfte und wird auf eine Schule geschickt, die von einem tyrannischen Direktor geleitet wird.

40 beliebte Silversterfilme: 38. Matilda

  1. Du sollst mein Glücksstern sein

Es ist ein Film über das Hollywood des Jahres 1972, eine Stummfilmproduktionsfirma und eine Besetzung, die den Übergang zum Ton anders gestaltete.

40 beliebte Silversterfilme: 39. Du sollst mein Glücksstern sein

  1. Und täglich grüßt das Murmeltier

Die Geschichte geht weiter, als ein narzisstischer TV Wetterfrosch mit seinem Produzenten und dem Kameramann loszieht, um über den Murmeltiertag in der Kleinstadt Punxsutawney zu berichten. Dort finden sie sich am Ende wieder und wieder am gleichen Tag.

40 beliebte Silversterfilme: 40. Und täglich grüßt das Murmeltier

Hot Artikel
Lukas Schneider

Lukas Schneider

staff Editor

0 Bewertung(en)