Wondershare UniConverter

Ihre Komplette Videolösung

  • Konvertieren Sie Videos einfach und schnell in MP4/MOV/MP3 und andere 1000+ Video-/Audioformate.
  • Bearbeiten Sie Videos mit Schneiden, Zusammenfügen, Hinzufügen von Untertiteln usw.
  • Laden Sie Videos von Youtube und anderen 10.000 beliebten Online-Sharing-Sites herunter.
  • All-in-one Tool: Video Converter, Video Compressor, Screenrecorder, DVD Brenner und mehr.

DVD

1. Video zu DVD konvertieren+
  1. 1.1 MP4 zu DVD
  2. 1.2 MP4 zu DVD auf Windows 10
  3. 1.3 VOB zu DVD
  4. 1.4 M4V zu DVD
  5. 1.5 AVI zu DVD
  6. 1.6 AVI zu DVD Mac
  7. 1.7 MKV zu DVD
  8. 1.8 MKV zu DVD Mac
  9. 1.9 MOV zu DVD
  10. 1.10 MPG zu DVD
  11. 1.11 VLC zu DVD
  12. 1.12 MTS zu DVD
  13. 1.13 VCD zu DVD
  14. 1.14 WMV zu DVD
  15. 1.15 Bluray zu DVD
  16. 1.16 Camcorder zu DVD
  17. 1.17 Premiere zu DVD
  18. 1.18 Windows Movie Maker zu DVD
  19. 1.19 Video_TS zu DVD
  20. 1.20 BBC iPlayer zu DVD
  21. 1.21 iMovie zu DVD
  22. 1.22 iPhone zu DVD
  23. 1.23 AVCHD zu DVD
  24. 1.24 Divx zu DVD
  25. 1.25 uTorrent zu DVD
  26. 1.26 Youtube zu DVD
  27. 1.27 iTunes zu DVD
  28. 1.28 Minidv zu DVD
2. DVD zu Video konvertieren+
  1. 2.1 DVD zu MKV Converter
  2. 2.2 Free DVD zu MP4 Converter
  3. 2.3 DVD zu AVI
  4. 2.4 DVD zu Chromecast
  5. 2.5 DVD auf Samsung TV abspielen
  6. 2.6 DVD zu DVD kopieren
  7. 2.7 DVD zu iTunes
  8. 2.8 DVD zu ISO
  9. 2.9 DVD zu Digital
  10. 2.10 DVD zu MP4 mit VLC
  11. 2.11 DVD zu DIVX
  12. 2.12 DVD zu MPEG
  13. 2.13 DVD zu AVI
  14. 2.14 DVD zu iPad
  15. 2.15 DVR zu AVI
  16. 2.16 VRO zu AVI
  17. 2.17 DVD zu MP3
  18. 2.18 HDV zu MP4
3. DVD Brennprogramm +
  1. 3.1 Kostenlos DVD Brenner Win
  2. 3.2 Kostenlos DVD Brenner Mac
  3. 3.3 Beste Toast für Windows
  4. 3.4 MP4 zu DVD Brennprogramm Mac
  5. 3.5 MP4 zu DVD Brennprogramm Win
  6. 3.6 Windows DVD Maker Programm
  7. 3.7 Video zu DVD Converter
  8. 3.8 Beste DVD Programme
  9. 3.9 Gratis DVD Brenner
  10. 3.10 MP4 zu iDVD konvertieren
  11. 3.11 DVD Maker
  12. 3.12 DVD auf Windows 10
  13. 3.13 DVD brennen auf Win und Mac
  14. 3.14 ISO auf DVD brennen
  15. 3.15 DVR Converter
  16. 3.16 MOD Converter für Mac
  17. 3.17 TOD Converter für Mac
  18. 3.18 Camcorder zu Windows Movie Maker
  19. 3.19 Sony Video zu Mac
4. Andere DVD Tipps & Tricks +
  1. 4.1 Video_TS abspielen
  2. 4.2 Video zu DVD komprimieren
  3. 4.3 DVD zu MOV mit Windows DVD Maker
  4. 4.4 DVD zu AVI mit Windows DVD Maker
  5. 4.5 DVD zu MKV mit Windows DVD Maker
  6. 4.6 Welches Format für DVD Player
  7. 4.7 MP zu ISO konvertieren
  8. 4.8 ISO auf DVD brennen
  9. 4.9 PAL zu NTSC
  10. 4.10 NTSC zu PAL
  11. 4.11 DVD-Authoring-Software
  12. 4.12 Anydvd für Mac
  13. 4.13 Camcorder auf Computer übertragen
  14. 4.14 Untertitel in DVD
  15. 4.15 Cdburnerxp für Mac
  16. 4.16 DVR zu MPEG
  17. 4.17 MOD zu MOV
  18. 4.18 Convertxtodvd Alternative
  19. 4.19 VOB bearbeiten
  20. 4.20 MOD in iMovie importieren
  21. 4.21 DVD auf WII abspielen
  22. 4.22 DVD mit VLC abspielen
  23. 4.23 MP4 zu DVD Converter Online

Avengers: Endgame ein wunderbares Geschenk an das Publikum

von Lukas Schneider • 2021-07-16 00:11:10 • Bewährte Lösungen

Avengers: Endgame ist der Nachfolger des überaus erfolgreichen Films Infinity War. Mit seiner riesigen Besetzung und einer extrem verdrehten Kontinuität nach über einem Jahrzehnt der Superheldenfilme ist er einer der unterhaltsamsten Superheldenfilme. Avengers: Endgame ist aufwändiger und komplizierter und setzt direkt dort an, wo der erste Film endete. Nach einer Reihe von katastrophalen Ereignissen, bei denen Thanos in Avengers: Infinity War die Hälfte der Bevölkerung des Universums vernichtet hat, haben sich unsere Lieblingssuperhelden in Avengers: Endgame zusammengeschlossen, um die Welt zu retten und die Übel von Thanos rückgängig zu machen.

Avengers: Endgame bietet ein überwältigendes Erlebnis für die Zuschauer, da es die 21 ikonischen Filme des Marvel-Kinouniversums, die in den letzten zehn Jahren entstanden sind, zu einem Finale zusammenfasst. Von Anfang bis Ende ist dieser Film vollgepackt mit Spannung, Drama, Komödie, Action und Emotionen. In diesem Wunder von Marvel sind Anthony und Joe Russo, die Regisseure des Films Avengers: Infinity War, zurückgekehrt, um ihre Arbeit spektakulär zu beenden. Wenn die Welt zusammenbricht, kommt es nicht darauf an, wie klug, schnell, stark oder mächtig wir sind, sondern wie wir uns weigern, jedes einzelne Mal aufzugeben und zweimal aufzustehen.

DVD Review zu Avengers Endgame

Mit dem Drehbuch der Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely wurde eine unglaubliche Arbeit geleistet, um das visuelle Spektakel mit Emotionen auszubalancieren. Dieser Film wird von den Kritikern nicht nur für seine Regie gelobt, sondern auch für die visuellen Effekte, die musikalische Untermalung, die Schauspielerei, die Actionsequenzen und das emotionale Gewicht. Avengers: Endgame ist einer der teuersten und umsatzstärksten Filme aller Zeiten, der mehrere Kassenrekorde brach. Die Laufzeit des Films beträgt etwa 181 Minuten, aber keine einzige Minute fühlt sich verschwendet an.

Mit einem einzigen Fingerschnippen löst Thanos mit Hilfe der Infinity-Steine das halbe Universum auf und die Avengers werden in Stücke zerlegt. Tony Stark und Nebula sitzen im Weltraum fest und kehren mit Hilfe von Carol Danvers auf die Erde zurück, wo sie sich mit den verbliebenen Avengers, bestehend aus Thor, Steve Rogers, Bruce Banner, James Rhodes und Rocket, wiedervereinigen, die über den Verbleib von Thanos im Unklaren sind und nicht wissen, wie sie ihre Liebsten zurückbringen können. Die Avengers machen zum ersten Mal persönliche Trauer durch, da sie noch nie zuvor versagt haben, aber jetzt haben sie in einem galaktischen Ausmaß gelitten, da sie nicht nur ihre Freunde und Familienmitglieder, sondern auch das halbe Universum verloren haben.

Jeder Avenger durchleidet eine emotionale Achterbahnfahrt. Es gibt böses Blut zwischen Tony und Steve und sie sind in ihrer eigenen Verzweiflung verloren, Rocket und Thor sind kaum funktionsfähig ohne das Unterstützungssystem, das sie einst hatten, und Hawkeye übt Rache für seine Familie am Universum, indem er die Kriminellen bestraft, die die Dreistigkeit hatten, diese Katastrophe zu überleben, während seine Familie es nicht konnte. Unsere Superhelden haben zu kämpfen. Es kommt zu drastischen Veränderungen des Lebensstils, Alkoholismus, Depressionen und dem Ausweichen vor den einfachen Dingen des Lebens, die nun zu schmerzhaft geworden sind, um sie zu ertragen.

Die Avengers finden Thanos auf einer einsamen Insel und planen, das Chaos mit Hilfe der Infinity Stones rückgängig zu machen, aber Thanos hat sie bereits zerstört, so dass sie nicht wieder verwendet werden können. Thor enthauptet Thanos, nachdem er dies gehört hat. Nach fünf Jahren gelingt es Scott Lang endlich, aus dem Quantenreich zu entkommen, der vorschlägt, dass sie in der Zeit reisen sollten, um die Infinity Stones von Thanos in der Vergangenheit zurückzuholen und seine Morde in der Gegenwart ungeschehen zu machen. Hierfür benötigen Sie die Hilfe von Tony, der sich aber weigert, da er inzwischen mit Pepper Potts und der kleinen Tochter in einem ruhigen und friedlichen Landhaus wohnt.

Tony betrachtet diesen Lebensstil als eine zweite Chance, aber die Schuld am Tod von Peter Parker wühlt seine Emotionen auf und er stimmt zu, zu helfen und sich mit seinen Freunden zu versöhnen. Stark und Banner bauen eine Zeitmaschine. Banner stellt fest, dass ihre Anwesenheit durch die Veränderung der Vergangenheit nicht beeinflusst wird, sondern verzweigte alternative Realitäten entstehen. New Asgard, die neue Heimat der asgardischen Flüchtlinge in Norwegen, wird von Rocket und Banner besucht, um Thor zurückzuholen, der stark zugenommen und sich dem Alkohol hingegeben hat, während Natasha in Tokio Hawkeye rekrutiert. Tony, Scott, Steve und Banner machen eine Zeitreise nach New York City im Jahr 2012. Den Zeitstein erhält Banner, indem er den Alten im Sanctum Sanctorum überzeugt. Steve bekommt den Mind Stone im Stark Tower, aber Scott und Tony sind nicht in der Lage, den Space Stone in die Hände zu bekommen und Loki entkommt mit ihm. Nun reisen Tony und Steve zum S.H.I.E.L.D.-Hauptquartier im Jahr 1970, um den Space Stone zu stehlen. Von Hank Pym werden Pym-Partikel gestohlen, die von Steve zur Rückkehr in die Gegenwart genutzt werden können, während Tony den Space Stone stiehlt. Thor und Rocket extrahieren den Realitätsstein und Thors Hammer, indem sie im Jahr 2013 nach Asgard reisen.

DVD Review zu Avengers Endgame

In der Zwischenzeit wird der Power Stone von Rhodes und Nebula gestohlen, indem sie im Jahr 2014 zu Morag reisen, bevor Peter ihn in die Hände bekommen kann. Zusammen mit dem Power Stone kehrt Rhodes sicher in die Gegenwart zurück, aber Nebula hat es nicht geschafft. Als Nebula verletzt wird, erfährt Thanos von seinem zukünftigen Erfolg und wie die Avengers versuchen, ihn zu ruinieren. Die heutige Nebula wird durch die Nebula von 2014 ersetzt. Clint und Natasha reisen nach Vormir im Jahr 2014, wo Natasha sich opfert, damit Clint den Seelenstein bekommen kann.

Alle treffen sich wieder in der Gegenwart, wo Tony einen technologischen Handschuh geschaffen hat, um die Steine zu platzieren. Um die Zerstörung des Universums rückgängig zu machen und den Handschuh zu verwenden, wird Banner ausgewählt, da er am widerstandsfähigsten gegen die tödliche Gammastrahlung des Steins ist. Die Avengers werden angegriffen, nachdem die Nebula aus dem Jahr 2014 die Zeitmaschine benutzt, um Thanos und seine Kriegsschiffe aus dem Jahr 2014 in die Gegenwart zu bringen. Gamora wird von der heutigen Nebula überzeugt, Thanos zu verraten. In der Zwischenzeit trifft Doctor Strange zusammen mit anderen Zauberern, Avengern, Armeen aus Wakanda und Asgard ein, um gegen Thanos und seine Armeen zu kämpfen. Thanos Kriegsschiff wird von Carol zerstört, aber er überwältigt und ergreift den Handschuh. Tony stiehlt die Infinity Steine und opfert sein Leben, um Thanos und seine Armee zu vernichten. Nach Tonys Beerdigung wird Valkyrie von Thor zum neuen Herrscher von New Asgard ernannt und er schließt sich den Guardians of the Galaxy an. Die Infinity Steine werden von Steve in ihre ursprüngliche Zeitlinie zurückgebracht. Steve bleibt in der Vergangenheit und verbringt den Rest seines Lebens mit seiner Liebe Sharon Carter. Am Ende übergibt ein älterer Steve Rogers sein Schild und seinen Mantel an den Falcon.

DVD Review zu Avengers Endgame

Avengers: Endgame erscheint wie ein unmöglicher Traum, in dem alle Superhelden ein letztes Mal vereint sind, um ein einziges Ziel zu erreichen: Die Rettung des Universums vor dem Bösen. Dieser Film ist ein Liebesbrief von Marvel an seine Fans, die seit über einem Jahrzehnt emotional mit dem Leben dieser Superhelden verbunden sind, dass ihre Superhelden zurückschlagen, auch wenn sie mehrmals besiegt wurden und niemals aufgeben würden, selbst wenn sie ihr Leben opfern müssten. Es ist ein atemberaubendes und perfektes letztes Kapitel von Marvels Erfolg und ein wunderbarer Schlusspunkt. Mit seinen unerwarteten Wendungen, Zeitreisen und nostalgischen Momenten begeistert Avenger: Endgame das Publikum und inspiriert es diesen Blockbuster-Film immer wieder zu erleben.

Empfehlenswertes Bündelangebot für Video Fans

video editor

38,99€

59,99€

Filmora Video Editor

Leistungsstarke und intuitive Videobearbeitung.

+
video converter

24€

39,99€

UniConverter 13

Videos in 1.000 Formate konvertieren, bearbeiten, brennen und mehr.

=
Lukas Schneider

Lukas Schneider

staff Editor

0Bewertung(en)
Ressourcen > DVD Tipps > Avengers: Endgame ein wunderbares Geschenk an das Publikum

Alle Themen