All-in-One Video Converter

Wondershare UniConverter

  • Bearbeiten Sie Videodateien mit Trimmen, Zuschneiden, Zusammenfügen, Anwenden von Effekten usw.
  • Konvertieren Sie Video / Audio in 1.000+ Formate wie MP4, MOV, MP3 ganz einfach nach Ihren Wünschen.
  • Laden Sie Mediendateien von 10.000+ Websites herunter, indem Sie URLs einfügen.
  • Brennen Sie Musik auf CD ohne Qualitätsverlust oder rippen Sie CD auf PC.
  • Alleskönner Tool: Videos komprimieren, Bildschirm aufnehmen, GIF erstellern, VR konvertieren und mehr.
Mac media player

MP4 Tips & Tricks

1. MP4 brennen+
  1. 1.1 Untertitel zu MP4 hinzufügen
  2. 1.2 SRT zu MP4 hinzufügen
  3. 1.3 MP4 komprimieren
  4. 1.4 MP4 mit Adobe Premiere bearbeiten
  5. 1.5 MP4 Dateien verschmelzen
  6. 1.6 MP4 drehen
  7. 1.7 Metadata für MP4 bearbeiten
  8. 1.8 Größe der MP4 reduzieren
  9. 1.9 MP4 kleiner machen
2. MP4 zu andere gängigen Formaten konvertieren +
  1. 2.1 MP4 in MP3 konvertieren
  2. 2.2 FLV in MP4 konvertieren
  3. 2.3 MKV in MP4 konvertieren
  4. 2.4 GIF in MP4 konvertieren
  5. 2.5 WEBM in MP4 konvertieren
  6. 2.6 MP4 in AVI konvertieren
  7. 2.7 MP4 in WMV konvertieren
  8. 2.8 MP4 in WMV online konvertieren
  9. 2.9 MP3 in MP4 konvertieren
  10. 2.10 Link in MP4 konvertieren
  11. 2.11 FLV in MP4 konvertieren
3. MP4 auf Unterschiedliche Geräte abspielen +
  1. 3.1 MP4 auf TV abspielen
  2. 3.1 MP4 auf iPhone abspielen
  3. 3.2 MP4 auf Xbox 360 abspielen
  4. 3.3 MP4 auf Nexus 7 abspielen
  5. 3.4 MP4 auf Galaxy S4 abspielen
  6. 3.5 MP4 auf Windows Media Player abspielen
  7. 3.6 MP4 abspielen auf Mac
  8. 3.7 MP4 Player
4. Beste MP4 Konverter/Editor +
  1. 4.1 MP4 Konverter ohne Wasserzeichen
  2. 4.2 Online MP4 Konverter
  3. 4.3 Beste MP4 Konverter für Mac
  4. 4.4 Kostenlos MP4 Konverter für Windows
  5. 4.5 2D zu 3D MP4 Konverter
  6. 4.6 MP4 Cutters
  7. 4.7 MP4 Trimmers
  8. 4.8 Handbrake für Mac
  9. 4.9 Kostenloser Video Converter für Windows 10
5. Andere MP4 Tips +
  1. 5.1 Kein Ton bei MP4
  2. 5.2 MP4 von Smartphone auf PC/Mac drehen
  3. 5.3 AVCHD VS MP4
  4. 5.4 MP4 zu iMovie importieren
  5. 5.5 Audacity, MP4 importieren und exportieren
  6. 5.6 Metadaten in MP4 hinzufügen
  7. 5.7 MP4 ohne Ton
  8. 5.8 iPhone zu MP4 konvertieren
  9. 5.9 Beste Video-Fotmate für LG Optimus
  10. 5.10 Untertitel bearbeiten
  11. 5.11 DVD von MP4 schaffen
  12. 5.12 Chromecast streamen
  13. 5.13 Handbrake erstellen
  14. 5.14 Videobildrate ändern
  15. 5.15 Freemake Alternative

Lösung: Windows Media Player funktioniert nicht

Teil 1. 4 Fälle, in denen der Windows Media Player nicht funktioniert

In diesem Tutorial habe ich beliebte Fälle im Internet ausgewählt, um sicherzustellen, dass Benutzer beim Umgang mit Windows Media Player und verwandten Lösungen die beste und neueste Technologie erhalten. Im Folgenden werden die vier wichtigsten Fälle erläutert, mit denen Personen in dieser Hinsicht konfrontiert sind, um sicherzustellen, dass andere Benutzer eine Lösung erhalten und das Problem so schnell wie möglich lösen.

Fall 1:

Mein Windows Media Player funktioniert nicht mehr, er konnte meine Videos nicht abspielen, auch nicht die Videos, die ich vorher abspielen konnte, was soll ich tun? Fehlermeldung ein Problem hat das Programm nicht mehr richtig funktionieren lassen windows wird das Programm schließen und Sie benachrichtigen, wenn eine Lösung verfügbar ist. Dann wird es mich auffordern, die app zu schließen.

Video Konverter Ultimate

Lösung

Es ist eines der sehr seltenen Probleme, mit denen ein Benutzer im Zusammenhang mit dem Windows Media Player konfrontiert wird, und aus dem gleichen Grund ist auch zu beachten, dass ein Benutzer sicherstellen sollte, dass eine Reihe von Auflösungen, die unter der URL http://www.tomsguide.com/forum/id-1641505/windows-media-player-stopped-working.html zu finden sind, eingehalten werden, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wird. In diesem speziellen Fall muss der Benutzer sicherstellen, dass die erste Auflösung, die im Thread gepostet wurde, befolgt werden muss, die zweigeteilt ist, d.h. Systemwiederherstellung und Wechsel des alternativen Players. Die zweite Lösung ist überhaupt nicht zu empfehlen, da dieses Tutorial die Fehlerbehebung des Windows Media Players ohne Probleme behandelt und aus dem gleichen Grund ist auch zu beachten, dass der Benutzer darauf achten sollte, dass die Systemwiederherstellung durchgeführt wird, da diese Lösung in den meisten Fällen nicht nur funktioniert, sondern auch sicherstellt, dass das Problem behoben wird und keine Notwendigkeit besteht, den Windows Media Player neu zu installieren.

Video Konverter Ultimate

Fall 2:

Verdammte Dinge können überhaupt nicht geöffnet werden. Ich habe auf die Verknüpfung auf dem Desktop geklickt, in der Programmliste darauf geklickt, und der Cursor wurde 2 Sekunden lang zu einer Sanduhr, und dann in HAPPERT NOTHING geändert. Ich habe es gerade gelöscht und neu installiert (von der Microsoft-Homepage), aber immer noch nichts! Scheint, als hätte ich überhaupt nicht darauf geklickt ... bitte hilf mir. In diesem Tutorial habe ich die Top-Cases im Internet ausgewählt, um sicherzustellen, dass Benutzer über die beste und neueste Technologie verfügen, um Windows Media Player-Probleme zu behandeln und zu lösen. Dadurch fühle ich mich wie ein Fisch. Verwandte Auflösungen. Im Folgenden werden die vier wichtigsten Fälle erläutert, mit denen Personen in dieser Hinsicht konfrontiert sind, um sicherzustellen, dass andere Benutzer eine Lösung erhalten und das Problem so schnell wie möglich lösen.

Video Konverter Ultimate

Lösung

Es gibt eine Reihe von Lösungen, die unter der URL http://www.cnet.com/forums/discussions/windows-media-player-11-won-t-open-at-all-250548/ zu finden sind und die der Benutzer anwenden kann, um sicherzustellen, dass das Problem gelöst wurde. Aus dem gleichen Grund ist auch zu beachten, dass der Benutzer darauf achten sollte, dass entweder die Registrierungsschutzsoftware deaktiviert ist oder der gesamte Virenschutz deaktiviert ist und dann das Problem überprüft wird. Die meisten Antiviren-Software-Programme fungieren auch als Registrierungsschutz, und aus demselben Grund sollte der Benutzer sicherstellen, dass das Problem nicht nur behoben, sondern durch Deaktivierung vollständig gelöst wird. Sobald das Problem dadurch gelöst ist, bedeutet dies, dass das Antiviren-Programm nicht kompatibel ist und so schnell wie möglich geändert werden muss, da auch andere Programme durch die Verwendung beeinträchtigt werden könnten.

Video Konverter Ultimate

Fall 3:

So plötzlich hörte WMP11 auf zu arbeiten. Die Zuordnung ist immer noch gut, aber wenn ich versuche, den Media Player zu starten, entweder durch Starten des Programms oder durch Klicken auf den zugehörigen Dateityp, wird ein Cursor mit Stacheln angezeigt und dann nichts. Wenn ich als Administrator arbeite, kann ich nur WMP starten - dies ist unpraktisch, chaotisch und frustrierend.

Video Konverter Ultimate

Lösung

Drei der wichtigsten Lösungen, die in dieser Hinsicht versucht werden können, sind folgende:

  1. Wiederherstellen des Systems
  2. Prüfung der Sicherheitseinstellungen der Datei WMP.exe
  3. Nicht destruktive Neuinstallation

Die Reihenfolge der Lösungen sollte gleich bleiben, und der Benutzer sollte sicherstellen, dass das Problem in der gleichen Reihenfolge wie oben gelöst wird, damit nicht nur das Problem gelöst werden kann, sondern der Benutzer auch die besten und fortschrittlichsten Ergebnisse erzielen kann. Sie müssen zuerst einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, dann überprüfen die Sicherheitseinstellungen, ob der erste Wiederherstellungspunkt nicht funktioniert, und schließlich sollte der Benutzer versuchen, eine Neuinstallation zu versuchen, wenn alle anderen Vorgänge fehlschlagen. Das Befolgen der Anweisungen stellt sicher, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. In den Sicherheitseinstellungen sollten Sie diese Option nur genau lesen und ausführen.

Video Konverter Ultimate

Fall 4:

Ich bin jetzt sehr deprimiert. Nach regelmäßigen Updates scheint alles auf dem Notebook kaputt zu sein. Der im Notebook enthaltene Fingerabdruckleser funktioniert nicht mehr und wurde benachrichtigt, dass er nicht mit allen neuen Versionen kompatibel ist. Jetzt funktioniert mein Media Player nicht mehr. Ich habe diese Updates überprüft, aber sie haben immer noch keine Auswirkungen. Warum?

Video Konverter Ultimate

Lösung
Es ist einfach und in einem Schritt und der Benutzer muss nur sicherstellen, dass innerhalb des Ausführungsbefehls die Phrase d.h. msdt.exe -id WindowsMediaPlayerConfigurationDiagnostic, so dass die folgenden Fenster erscheinen:

Der Benutzer sollte sicherstellen, dass dieses Tool vollständig ausgeführt wird, um sicherzustellen, dass das Problem gelöst wurde. Falls der Benutzer das Problem erneut nicht gelöst wird, sollte er als letztes Mittel sicherstellen, dass die URL https://support.microsoft.com/en-us/mats/windows_media_player_diagnostic besucht wird, um das offizielle Diagnose-Tool herunterzuladen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Video Konverter Ultimate

Wie kann das Problem gelöst werden?

Neben den oben genannten Lösungen gibt es auch einige generische Lösungen, die dafür sorgen, dass das Problem nicht nur gelöst ist, sondern auch den Anwender beruhigt. Dieser Abschnitt befasst sich mit all diesen Problemen und den damit verbundenen Lösungen.

Teil 2. Die richtige Version finden, 32bit oder 64 bit

In den Fenstern ist standardmäßig ein 32-Bit-Media-Player installiert und aus dem gleichen Grund ist auch zu beachten, dass der Benutzer darauf achten sollte, dass der Player auf 64-Bit umgestellt wird, wenn Kompatibilitätsprobleme auftreten. Nachfolgend ist der Prozess, der zu befolgen ist:

Video Konverter Ultimate

2. Folgende Tasten sind dann zu finden:

HKLMSoftwareCLASSESCLSID{cdc32574-7521-4124-90c3-8d5605a34933}LocalServer32
HKLMSoftwareCLASSESCLSID{45597c98-80f6- 4549-84ff-752cf55e2d29}LokalerServer32
HKLMSoftwareCLASSESCLSID{ed1d0fdf-4414-470a-a56d-cfb68623fc58}LokalerServer32

Die Namen können in verschiedenen Fenstern unterschiedlich sein und für dieses Tutorial wurde Windows 8.1 pro verwendet:

Video Konverter Ultimate

3.Innerhalb der Eingabeaufforderung sollte der Benutzer sicherstellen, dass der Befehl %WinDir%system32unregmp2.exe /SwapTo:64 eingegeben wird und die Eingabetaste gedrückt werden muss

Video Konverter Ultimate

4 Der folgende Code muss in Notepad kopiert und mit der Erweiterung .reg; gespeichert werden.

[HKEY_CLASSES_ROOTCLSID{45597c98-80f6-4549-84ff-752cf55e2d29}LocalServer32] @=hex(2): 22,00,25,00,50,00,72,00,6f,00,67,00,72,00,61,00,6d,00,46,00,69,00,6c,
00,65,00,73,00,25,00,5c,00,57,00,69,00,6e,00,64,00,6f,00,77,00,73,00,00,20,00,
4d,00,65,00,64,00,69,00,61,00,20,00, 50,00,6c,00,61,00,79,00,65,00,72,00,5c,
00,77,00,6d,00,70,00,6c,00,61,00,79,00,65,00,72,00,2e,00,65,00,78,00,00,65,00,
22,00,20,00,2f,00,45,00,6e,00,71,00,75,00,65,00,75,00,00,65,00,00,00,00

[HKEY_CLASSES_ROOTCLSID{cdc32574-7521-4124-90c3-8d5605a34933}LocalServer32] @=hex(2): 22,00,25,00,50,00,72,00,6f,00,67,00,72,00,61,00,6d,00,46,00,69,00,6c,
00,65,00,73,00,25,00,5c,00,57,00,69,00,6e,00,64,00,6f,00,77,00,73,00,00,20,00,
4d,00,65,00,64,00,69,00,61,00,20, 00,50,00,6c,00,61,00,79,00,65,00,72,00,5c,
00,77,00,6d,00,70,00,6c,00,61,00,79,00,65,00,72,00,2e,00,65,00,78,00,65,00,
22,00,20,00,2f,00,42,00,75,00,72,00,6e,00,43,00,44,00,00,00,00

[HKEY_CLASSES_ROOTCLSID{ed1d0fdf-4414-470a-a56d-cfb68623fc58}LocalServer32] @=hex(2): 22,00,25,00,50,00,72,00,6f,00,67,00,72,00,61,00,6d,00,46,00,69,00,6c,
00,65,00,73,00,25,00,5c,00,57,00,69,00,6e,00,64,00,6f,00,77,00,73,00,00,20,00,
4d,00,65,00,64,00,69,00,61, 00,20,00,50,00,6c,00,61,00,79,00,65,00,72,00,5c,
00,77,00,6d,00,70,00,6c,00,61,00,79,00,65,00,72,00,2e,00,65,00,78,00,65,00,
22,00,20,00,2f,00,50,00,6c,00,61,00,79,00,00,00,00,00

Video Konverter Ultimate

Teil 3. Installieren Sie den Windows Media Player neu

Benutzer müssen sicherstellen, dass sich der gesamte Prozess unter der URL befindet, die erwähnt wurde http://www.wikihow.com/Reinstall-Windows-Media-Player Benutzer sollten jedoch sicherstellen, dass der folgende Prozess befolgt wird, um die beste Lösung zu erhalten: "Programme und Funktionen" "Windows-Funktionen ein- und ausschalten:

Videokonvertierung Ultimatives Gerät

2Benutzer sollten sicherstellen, dass der nächste Pfad "Medienfunktionen" "Windows Media Player" lautet:

Video Konverter Ultimate

Video Konverter Ultimate

Teil 4. Sichern Sie Ihre Daten und führen Sie eine Systemwiederherstellung durch

Das folgende ist der Prozess, der in dieser Hinsicht zu befolgen ist:

1. Der Benutzer sollte http://www.techieshelp.com/media-player-error-c00d11b1-appname-wmplayer-exe-appver/ besuchen und das Programm Quartz.dll herunterladen, indem er auf den Link klickt.

Video Konverter Ultimate

Video Konverter Ultimate

video converter icon Wondershare UniConverter - bester Video-Konverter für Windows/Mac

Wondershare UniConverter
  • DVD ohne Qualitätsverlust in Videos im Format 1000+ umwandeln.
  • Anpassen von Videoformaten für bestimmte Geräte wie iPhone/Android-Geräte.
  • Videos bearbeiten mit Beschneiden, Zuschneiden, Drehen, Hinzufügen von Wasserzeichen, Bearbeiten von Untertiteln und mehr.
  • Videos auf DVD brennen mit kostenlosen Menüvorlagen zur einfachen Wiedergabe auf dem Fernseher.
  • Download von Online-Videos von YouTube, Vimeo und anderen über 10.000 Websites.
  • 30X schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit als andere gängige Videokonverter.
  • Alles-in-einem-Videowerkzeug: Videokompressor, Videokonverter, GIF-Hersteller, Bildschirmaufzeichnung, Bildkonverter und mehr.
  • Unterstütztes Betriebssystem: Windows 10/8/7/XP/Vista und Mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.
Sicherheit verifiziert. 5.481.347 Leute haben es heruntergeladen.
Ressourcen > Video Player > Lösung: Windows Media Player funktioniert nicht

Alle Themen