AniSmall
AniSmall für iOS
Videos & Audios konvertieren und komprimieren.
Öffnen

KMplayer vs VLC Media Player, Welches ist Besser

Der Artikel vergleicht KMplayer mit dem VLC Media Player und kommt zu dem Schluss, dass VLC besser ist.

VLC

1. Mit VLC abspielen+
  1. 1.1 Blu-Ray Filme abspielen
  2. 1.2 DLNA-Inhalt abspielen
  3. 1.3 Videos mit VLC über Airplay abspielen
  4. 1.4 YouTube Videos mit VLC abspielen
  5. 1.5 M2TS mit VLC abspielen
  6. 1.6 MTS mit VLC abspielen
  7. 1.7 M4V mit VLC abspielen
  8. 1.8 MP4 mit VLC abspielen
  9. 1.9 RTMP mit VLC abspielen
  10. 1.10 ISO mit VLC abspielen
  11. 1.11 AVI mit VLC abspielen
  12. 1.12 WMV mit VLC abspielen
  13. 1.13 MIDI mit VLC abspielen
  14. 1.14 3D Filme mit VLC abspielen
  15. 1.15 avchd mit VLC abspielen
  16. 1.16 Sopcast mit VLC abspielen
  17. 1.17 MP4 funktioniert nicht
  18. 1.18 FLV funktioniert nicht
  19. 1.19 MOV funktioniert nicht
  20. 1.20 UNDF funktioniert nicht
  21. 1.21 VLC für PS3 benutzen
2. Konvertieren & Stream+
  1. 2.1 VLC Streamer
  2. 2.2 Stream von VLC zu TV
  3. 2.3 VLC Video Konverter
  4. 2.4 vlc zu mp3
  5. 2.5 VLC zu MP4
  6. 2.6 Konvertierung im Stapel mit VLC
  7. 2.7 MPG zu MP4 mit VLC
3. Mit VLC bearbeiten+
  1. 3.1 Video bearbeiten bei der Verwendung von VLC
  2. 3.2 Video drehen bei der Verwendung von VLC
  3. 3.3 Video schneiden bei der Verwendung von VLC
  4. 3.4 Lopp Videos mit VLC
4. VLC für Mobile+
  1. 4.1 VLC für iOS
  2. 4.2 VLC für iPad
5. VLC Assistent+
  1. 5.1 VLC Assistent
  2. 5.2 VLC Alternative
6. Tips & Tricks+
  1. 6.1 VLC Skins
  2. 6.2 VLC Kommandozeile
  3. 6.3 VLC als Voreinstellung
  4. 6.4 CD mit VLC brennen
  5. 6.5 VLC Dateien zu DVD
  6. 6.6 VLC Web Plugin
  7. 6.7 Screenshot mit VLC
  8. 6.8 VLC Audio synchronisieren
  9. 6.9 KMplayer vs VLC
  10. 6.10 MPC vs VLC
  11. 6.11 Snapshots mit VLC
  12. 6.12 Ist VLC sicher
  13. 6.13 VLC für Windows 7
  14. 6.14 VLC vs. MPlayer, was ist besser?
Laden Sie UniConverter herunter, um Videos zu konvertieren:

Teil 1. Einführung zu KM-Player und VLC-Player

Was ist der KM-Player

KM-Player, dessen ursprünglicher Name K-Multimedia-Player ist, ist ein Media-Player, der ausschließlich für Windows entwickelt wurde und fast jedes Format unterstützt, das Windows abspielen kann. Die unterstützten Formate haben eine große Bandbreite in Bezug auf diesen Player und die gebräuchlichsten sind VCD, DVD, AVI, MKV, Ogg und OGM. Wenn es um die Popularität geht, dann ist es erwähnenswert, dass der Player viele Benutzer hat und aus dem gleichen Grund ermöglichen die unabhängigen Download-Websites es den Nutzern nicht das Herunterladen des Players, sondern auch dieses zu bewerten, um sicherzustellen, dass die neuen Nutzer die Bewertungen lesen können, bevor sie den Player herunterladen. Der ursprüngliche Autor des Players ist der Kang Yong Huee und wurde vom Pandora TV entwickelt. Wenn es um die Programmiersprachen geht, dann ist es erstaunlich zu sehen, dass die wichtigste Programmiersprachenauswahl in dieser Hinsicht getroffen wurde, um sicherzustellen, dass die Benutzer die volle Funktionalität erhalten, und aus dem gleichen Grund wurden C++, Delphi und Net Wide verwendet, um diesen Player zu einem der großartigsten Mediaplayer aller Zeiten zu machen. Der Player wurde im Jahr 2002 entwickelt und die stabile Version dieser großartigen Software kam im Jahr 2015, als das Unternehmen im Februar bekannt gab, dass der KM-Player nun verfügbar ist und von allen Fehlern befreit wurde, denen Anwender früher begegnet sind. Die offizielle Website ist http://www.kmplayer.com und wird von allen wichtigen Sprachen der Welt unterstützt.

Was ist VLC Player

VLC Media Player braucht definitiv keine Einführung und aus dem gleichen Grund ist es den Menschen auf der ganzen Welt bekannt, dass diese unglaubliche Player eine Spur auf dem Markt bald nach seiner Veröffentlichung vor 14 Jahren in 2001 hinterlassen hat. Geschrieben in C, C++ und Objective C wurde der Player von VideoLAN entwickelt und unterstützt die Plattformen IA-32, x64, ARM und PowerPC. Es verfügt über eine solide Benutzerbasis auf der ganzen Welt und gilt aus dem gleichen Grund auch als eines der authentischsten Technologieobjekte aller Zeiten. Sehr wenige Leute wissen, dass die Idee von VLC 1996 entstanden ist und der Hauptzweck zunächst war, sicherzustellen, dass die Videos über einen Satelliten-Link, der für Bildungszwecke gewidmet wurde, durch die Universitätscampus in der ganzen Welt gestreamt werden, aber genau wie Facebook hat sich die Popularität der Software im Laufe der Zeit erhöht und daher wird sie jetzt nicht nur für Bildungszwecke verwendet, sondern die Entwickler versuchen jetzt sicherzustellen, dass in Zukunft auch die IMAX-Theater-Technologie eingebettet ist. Der Player besitzt die Lizenz von GNU GPL v2+ und GNU LGPLv2.1+, was ihn zu einem der am meisten authentifizierten Player der Welt macht. Es unterstützt nahezu jedes Videoformat der Welt effektiv.

Box

Wondershare UniConverter - Ihr bester VLC-Assistent

  • Konvertieren Sie in 1000+ Formate, wie AVI, MKV, MOV, MP4, etc.
  • Konvertieren Sie in eine optimierte Voreinstellung für fast alle Geräte.
  • 30x schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit als herkömmliche Konverter.
  • Bearbeiten, verbessern und personalisieren Sie Ihre Videodatei.
  • Laden Sie Videos von über 10000 Video-Sharing-Websites herunter und nehmen Sie diese auch auf.
  • Holen Sie sich automatisch Metadaten für Ihre iTunes Filme.
  • Vielseitige Toolbox kombiniert fixe Video-Metadaten, GIF-Maker, TV Cast, VR-Konverter und Bildschirm-Aufzeichner.
  • Die branchenführende APEXTRANS-Technologie konvertiert Videos ohne Qualitätsverlust oder Videokomprimierung.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, mac OS 10.15 (Catalina), 10.14, 10.13, 10.12, 10.11 (El Capitan), 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

Teil 2. Drei KM-Player Reviews

Die drei häufigsten Bewertungen des KM-Players stammen von Softpedia, Tech Support Talert und dem Nutzer Review, der die meiste Zeit auf Softnic angesehen wurde. Die entsprechenden URLs lauten wie folgt:

Softpedia Fazit

Zu den herausragenden Merkmalen gehören die Formatunterstützung, ein hervorragender Kundenservice und eine brillante Reaktionszeit. Wenn es um die Nachteile der Software geht, dann ist zu beachten, dass das einzige Problem, das Benutzer mit diesem Player haben, darin besteht, dass sie nicht in der Lage sind, die erweiterten Funktionen zu nutzen, da sie zu komplex gemacht wurden. Nachfolgend sehen Sie den Screenshot des Testberichts:

KM Player Review

Softnic Fazit

Der Benutzer ist der Ansicht, dass die neueste Version des KM-Media-Players keine Ac3/DTS-Audio-Codecs besitzt, was definitiv zu einem ärgernis geführt hat. Der Rest ist alles OK und der Player wurde hoch eingestuft. Es ist auch zu beachten, dass die Testberichte von den Kunden meist angesehen wurden:

KM Player Review

Tech Support Talert

Bewertet den Player als eine der besten Alternativen eines jeden Players, der auf dem Markt existiert, da er nicht nur simpel ist, sondern die Installation auch sehr einfach ist und die Codec-Bündel dem Benutzer erlauben, sicherzustellen, dass jedes Video in jedem Format ohne Probleme abgespielt wird. Die Website empfiehlt den KM-Player auch denjenigen, die nach einem Freebie suchen und dennoch einen leistungsstarken Player, der die Arbeit für sie erledigt.

KM Player Review

Teil 3. VLC Media Player Reviews

Die Testberichte stammen von Tech Radar, Snap Files und Tech Support Talert. Die URL und die Reviews wurden in der gleichen Reihenfolge geschrieben.

Tech Radar

Die Website ist der Ansicht, dass der VLC Media Player der leistungsstärkste und funktionsreichste Player ist, den ein Benutzer jederzeit kostenlos von der Website herunterladen kann. Es ist der ultimative Media-Player nach ihrer Meinung und der Benutzer kann es vielleicht beim ersten Mal schwierig finden, die Funktionen zu verwenden, aber zur gleichen Zeit sind sie auch der Ansicht, dass im Laufe der Zeit der Benutzer die Funktionen kennen lernen wird:

Vlc media player Review

Snap-Dateien

Hat den Player zu einem der Player erklärt, die als preiswert eingestuft werden sollten, da die Features, die er zur Verfügung stellt, dem neuesten Stand der Technik entsprechen und fantastisch sind. Die Benutzeroberfläche ist fantastisch und ermöglicht es den Benutzern, das Beste herauszuholen und die Bedienelemente einfach zu benutzen. Die Liste enthält außerdem A/V-Filter und -Effekte, Medienbibliothek und Wiedergabelisten. Der Download-Link wurde ebenfalls von der Website zur Verfügung gestellt.

Vlc media player Review

Tech support Talert

Nennt VLC Media Player einen der robustesten Softwareprogramme aller Zeiten, dass davon abhängt, dass der Benutzer versuchen sollte, die Nutzung mit der Zeit zu verbessern, es scheint, dass die Website der Ansicht ist, dass nur das Nutzerverhalten das beste Softwarestück in der Zukunft hervorbringen würde, da die Entwicklungen ausschließlich auf sie angewiesen sind.

Vlc media player Review

Ressourcen > VLC Tipps > KMplayer vs VLC Media Player, Welches ist Besser

Alle Themen